Andreas Luksch: Expertentipp Runde 7

"Wir haben jetzt zweimal Untenschiedesierning_big.jpgn gespielt. Ich denke, dass wir gewinnen können, weil wir einfach die kompaktere Mannschaft sind", sieht Sierning-Coach Andreas Luksch sein Team im Duell mit dem SV Pöttinger Grieskirchen mit den besseren Chancen. Neben Favoriten-Siegen für SV Wigo-Haus Neuhofen/SV Josko Ried Amateure, SV Gmundner Milch und die Lask Amateure, tippt Luksch auch auf ein Unentschieden im Derby zwischen Union Raiffeisen Mondsee und UVB Vöcklamarkt. Lesen Sie hier, wie Luksch im Expertentipp der Woche den kompletten 7. Spieltag der OÖ-Liga prognostiziert:

Micheldorf - Gmunden | Tipp 2
"Micheldorf kommt nicht richtig in Schwung, und Gmunden ist eine gute, kompakte Mannschaft - die werden das gewinnen."

Schallerbach - Sattledt | Tipp 1
"Schallerbach hat zwar gegen den LASK richtig eine mitbekommen, aber daheim sind sie gut und in der Offensive stark genug besetzt."

Donau Linz - Vorwärts Steyr | Tipp X
"Sehr interessantes Spiel! Donau hat sich gut gefangen und ist vorne stark, für Vorwärts wird es genau zu einem Punkt reichen."

Weißkirchen - Lask Amateure | Tipp 2
"Die LASK Amateure sind eine unscheinbare Mannschaft, die zuletzt aber konstant gepunktet hat. Und das werden sie auch weiterhin."

Mondsee - Vöcklamarkt | Tipp X
"Mondsee ist bislang unter Wert geschlagen, bei Vöcklamarkt geht es immer hin und her - ich tippe auf ein Remis, weil es sehr schwer ist, in Mondsee zu gewinnen."

Neuhofen/Ried - Traun | Tipp 1
"Eigentlich müsste es ein klarer Heimsieg werden, obwohl man das bei Traun nie so genau weiß. Die holen gegen vordere Teams auch immer wieder einen Punkt..."

Sierning - Grieskirchen | Tipp 1
"Wir haben jetzt zweimal Untenschieden gespielt. Ich denke, dass wir gewinnen können, weil wir einfach die kompaktere Mannschaft sind."

von Philipp Eitzinger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.