Radan Lukic: Expertentipp Runde 8

Vorwärts-Trainer Radan Lukic ist nicht zu beneiden! "Tauber fällt mit einem Kreuzbandriss lange aus, und auch Orsolic ist nach demsteyr-big.jpg letzten Spiel bei Donau angeschlagen!" So kann es sein, dass der Aufsteiger im Derby gegen Sierning gleich auf beide etatmäßigen Innenverteidiger verzichten muss. Bitter, in der prekären Lage! "Wir haben oft die Chancen nicht verwertet und haben so sicherlich einige Punkte zu wenig auf dem Konto", erklärt Lukic. Der den Spielen der direkten Konkurrenz gegeneinander, wie an diesem Wochenende Traun gegen Micheldorf, keine besondere Bedeutung beimisst, "schließlich muss sowieso jeder gegen jeden spielen. Und bis auf Neuhofen/Ried und die LASK Amateure, die über den anderen Teams stehen, kann jeder jeden schlagen. Da entscheidet eigentlich nur die Tagesform!" Lesen Sie hier, wie Radan Lukic im Expertentipp der Woche die Spiele bewertet!

Vöcklamarkt - Neuhofen/Ried | Tipp X
"Das ist eine schwierig zu tippende Partie. Die Rieder sind sicherlich die Mannschaft der Saison, die können in Vöcklamarkt sicher bestehen."

Gmunden - Donau | Tipp X
"Das sind zwei einigermaßen gleich starke Mannschaften, daher glaube ich, dass es eine Punkteteilung wird."

Sattledt - Weißkirchen | Tipp X
"Das ist aufgrund der Ergebnisse der letzten Zeit schwierig einzuschätzen. Darum tippe ich auf ein Unentschieden."

Grieskirchen - Bad Schallerbach | Tipp 1
"Schallerbach hatte zuletzt sehr unterschiedliche Ergebnisse. Grieskirchen sollte das aber gewinnen können, trotz ihres Hängers in den letzten Wochen."

Traun - Micheldorf | Tipp X
"Die Trauner fahren nicht die Ergebnisse ein, die sie verdienen, stehen unter Wert. Gegen Micheldorf ist ein Punkt sicherlich möglich."

Vorwärts - Sierning | Tipp 1
"Wir brauchen die Punkte, aber es wird sehr schwer - Sierning ist eine sehr stabile Mannschaft."

LASK Amat. - Mondsee | Tipp 1
"Die Lask Amateure sind die bessere Mannschaft, sie sollten dieses Spiel eigentlich gewinnen."

von Philipp Eitzinger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.