OÖ-Liga 14/15: „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp Runde 22

Den Expertentipp in der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster – gab dieses Mal Christian Tiefenbacher, Pressesprecher des SV Kieninger-Bau Bad Goisern, ab. Das Schlusslicht der Tabelle empfängt am kommenden Samstag in einem wahren Kellerduell den Vorletzten SU mind. capital St. Martin. Während es für den Inhaber der roten Laterne bereits sehr düster aussieht, hat die Hasanovic-Truppe unmittelbaren Anschluss an die Nichtabstiegsränge. 

 

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SV Gmundner Milch

SPG HOGO Wels 2SV Gmundner Milch

"Gmunden ist zurzeit überraschend stark. Wels hat mit Miliam Guerrib den besten Stürmer der Liga. Ich kenne ihn noch aus der Zeit bei uns. Ich tippe auf eine Punkteteilung. "

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

UFC Eferding - ASKÖ Donau Linz

UFC EferdingASKÖ Donau Linz

"Eferding ist überraschend gut in die zweite Saisonhälfte gestartet. Sie sind im Aufwind. Donau Linz ist bekannt stark. Ich erwarte ein Remis. "


Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - Junge Wikinger Ried

SV Pöttinger GrieskirchenJunge Wikinger Ried

"Grieskirchen ist eine spielerisch gute Mannschaft. Der Kontrahent hat hingegen momentan einen Hänger. Daher wird das ein Heimsieg."

Fr, 24.04.2015, 20:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - ATSV Stadl-Paura

SPG Weißkirchen/AllhamingATSV Stadl-Paura

"Bei Weißkirchen ist die Euphorie vom Aufstieg etwas vergangen. Stadl-Paura stellt die stärkste Mannschaft in der Liga. Das wird ein sicherer Sieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

SV Sierning - SC Ebner-Trans Marchtrenk

SV SierningSC Ebner-Trans Marchtrenk

"Ich kenne beide Mannschaften zu wenig. Marchtrenk ist aber jedenfalls eine kampfstarke Truppe. Ich tippe auf ein Unentschieden. "

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

SV Kieninger-Bau Bad Goisern - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

SV Kieninger-Bau Bad GoisernSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"Wir wollen hier zumindest einen Punkt erreichen. St. Martin ist nicht unbedingt die stärkste Auswärtsmannschaft. Es wäre wichtig für die Moral unserer Truppe, einmal zuhause anzuschreiben. "

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - SV Zebau Bad Ischl

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfSV Zebau Bad Ischl

"Micheldorf kommt nicht richtig in die Gänge. Bad Ischl hingegen hat eine sehr starke Mannschaft. Das wird ein sicherer Sieg."

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

Union Edelweiss Linz - SV sedda Bad Schallerbach

Union Edelweiss LinzSV sedda Bad Schallerbach

"Edelweiß ist spielerisch ganz stark. Das haben wir gesehen. Mit Marius Bogdan haben sie zudem einen durchschlagskräftigen Stürmer. Bad Schallerbach wird sicher noch zu kämpfen haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.