OÖ-Liga 17/18: Expertentipp Runde 9

Der Expertentipp für die neunte Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Christian Heinle, Spielertrainer des SV Grieskirchen. Mit seiner Truppe sorgte er am letzten Wochenende für eine faustdicke Überraschung, als man den bis dato ungeschlagenen Spitzenreiter aus Oedt auswärts in die Knie zwang. Gegen den SV Gmundner Milch will man nun umgehend nachlegen. 

 

Fr, 06.10.2017, 18:30 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SPG HOGO Wels 2

ASKÖ Donau LinzSPG HOGO Wels 2

"Ich schätze die beiden Mannschaften grundsätzlich ähnlich stark ein. Sie werden sich auch hier auf Augenhöhe begegnen."

Fr, 06.10.2017, 18:45 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - SV Zebau Bad Ischl

DSG Union HABAU Perg 1bSV Zebau Bad Ischl

"Bei Perg wird jetzt der Trainereffekt zum ersten Mal zum Tragen kommen. Wollen sie in der Tabelle den Anschluss halten, müssen sie dieses Heimspiel gewinnen."


Fr, 06.10.2017, 18:45 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - Union Edelweiss Linz

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenUnion Edelweiss Linz

"Ich erwarte ein qualitativ hochwertiges Match. Beide Teams sind extrem spielstark und sind unter den besten drei bis vier Mannschaften einzuordnen. Edelweiß hat momentan womöglich die etwas bessere Form. Deshalb traue ich ihnen auswärts einen Punkt zu."

Fr, 06.10.2017, 18:45 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

SPG Weißkirchen/AllhamingSPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

"St. Marienkirchen kann auswärts gewinnen aufgrund der individuelle Klasse über die Flügel. Weißkirchen hat sich noch nicht ganz gefunden. Beim qualitativ hochwertigen Kader stottert der Motor momentan noch."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - SPG FC Illumina Andorf / Sigharting

Junge Wikinger RiedSPG FC Illumina Andorf / Sigharting

"Andorf ist jetzt komplett in der Liga angekommen. Sie haben eine sehr gute Form. Die Jungen Wikinger können wohl der Robustheit von Andorf nur schwer etwas entgegensetzen."

Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

SPG HOGO Wels - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

SPG HOGO WelsSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Der Kader von Hertha Wels ist über jenen von Micheldorf zu stellen. Micheldorf ist robust und sehr zweikampfstark. Aufgrund des Heimvorteils tippe ich hier auf einen Sieg für die Welser."

Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - ASKÖ Oedt

ASK Case IH Steyr St. ValentinASKÖ Oedt

"Oedt wird sich nach der Niederlage gegen uns rehabilitieren. Sie werden hier gewinnen. Die höhere Qualität wird sich durchsetzen. St. Valentin ist aber sehr stark. Sie sind mehr als angekommen in der Liga."

Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SV Gmundner Milch

SV Pöttinger GrieskirchenSV Gmundner Milch

"Hier möchte ich keinen Tipp abgeben. Die Personalsituation bei uns ist extrem eng. Wir wollen aber den Schwung aus dem Spiel gegen Oedt mitnehmen und zuhause punkten. Wir wissen auch, dass mit Gmunden ein Kaliber auf uns zukommt. Das ist eine sehr gestandene Mannschaft."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.