Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

Expertentipp

OÖ-Liga 17/18: Expertentipp Runde 9

Der Expertentipp für die neunte Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Christian Heinle, Spielertrainer des SV Grieskirchen. Mit seiner Truppe sorgte er am letzten Wochenende für eine faustdicke Überraschung, als man den bis dato ungeschlagenen Spitzenreiter aus Oedt auswärts in die Knie zwang. Gegen den SV Gmundner Milch will man nun umgehend nachlegen. 

 

Fr, 06.10.2017, 18:30 Uhr

ASKÖ Donau Linz - FC Wels

ASKÖ Donau LinzFC Wels

"Ich schätze die beiden Mannschaften grundsätzlich ähnlich stark ein. Sie werden sich auch hier auf Augenhöhe begegnen."

Fr, 06.10.2017, 18:45 Uhr

DSG Union HABAU Perg - SV Zebau Bad Ischl

DSG Union HABAU PergSV Zebau Bad Ischl

"Bei Perg wird jetzt der Trainereffekt zum ersten Mal zum Tragen kommen. Wollen sie in der Tabelle den Anschluss halten, müssen sie dieses Heimspiel gewinnen."

Fr, 06.10.2017, 18:45 Uhr

SV Zaunergroup Wallern - Union Edelweiß Linz

SV Zaunergroup WallernUnion Edelweiß Linz

"Ich erwarte ein qualitativ hochwertiges Match. Beide Teams sind extrem spielstark und sind unter den besten drei bis vier Mannschaften einzuordnen. Edelweiß hat momentan womöglich die etwas bessere Form. Deshalb traue ich ihnen auswärts einen Punkt zu."

Fr, 06.10.2017, 18:45 Uhr

Union Raika Weißkirchen - ASV St. Marienkirchen an der Polsenz

Union Raika WeißkirchenASV St. Marienkirchen an der Polsenz

"St. Marienkirchen kann auswärts gewinnen aufgrund der individuelle Klasse über die Flügel. Weißkirchen hat sich noch nicht ganz gefunden. Beim qualitativ hochwertigen Kader stottert der Motor momentan noch."

Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - FC Daxl Andorf

Junge Wikinger RiedFC Daxl Andorf

"Andorf ist jetzt komplett in der Liga angekommen. Sie haben eine sehr gute Form. Die Jungen Wikinger können wohl der Robustheit von Andorf nur schwer etwas entgegensetzen."

Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

WSC HOGO Hertha - SV Grün-Weiß Micheldorf

WSC HOGO HerthaSV Grün-Weiß Micheldorf

"Der Kader von Hertha Wels ist über jenen von Micheldorf zu stellen. Micheldorf ist robust und sehr zweikampfstark. Aufgrund des Heimvorteils tippe ich hier auf einen Sieg für die Welser."

Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - ASKÖ Oedt

ASK Case IH Steyr St. ValentinASKÖ Oedt

"Oedt wird sich nach der Niederlage gegen uns rehabilitieren. Sie werden hier gewinnen. Die höhere Qualität wird sich durchsetzen. St. Valentin ist aber sehr stark. Sie sind mehr als angekommen in der Liga."

Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SV Gmundner Milch

SV Pöttinger GrieskirchenSV Gmundner Milch

Hier möchte ich keinen Tipp abgeben. Die Personalsituation bei uns ist extrem eng. Wir wollen aber den Schwung aus dem Spiel gegen Oedt mitnehmen und zuhause punkten. Wir wissen auch, dass mit Gmunden ein Kaliber auf uns zukommt. Das ist eine sehr gestandene Mannschaft.

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus