Radio OÖ-Liga: VKB-Team der Runde 3

In Runde 3 der Radio OÖ-Liga gab es wieder einige echte Highlights und auch kleinere Überraschungen zu bestaunen. Mit nur 18 Toren war derteam_der_runde_thumb_vkb.jpg dritte Spieltag zwar der torärmste in der noch jungen Saison, was aber keinen Bezug auf die Attraktivität der Spiele hat. Die stärksten Leistungen zeigten diesmal die Teams aus Micheldorf (5:2 in Dietach), Steyr (3:0 in Weißkirchen) und Grieskirchen, das zu Hause Donau Linz mit 3:1 schlug. Zudem konnte der SV Traun endlich punkten und siegte durch ein Tor von Kapitän Patrick Gatterbauer mit 1:0 gegen Gmunden. Dementsprechend stellen die eben genannten, siegreichen Teams auch das Gros des Teams der Runde, in dem mit Lenz und Roidinger zwei Ex-Welser im Angriff zu finden sind. Hier geht's zum kompletten VKB-Team der Runde 3:


teamderrunde3-vkb.png

Das Team der Runde 3 wird Ihnen präsentiert von der  VKB-Bank

Das VKB Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch OÖ-Liga Trainer zusammen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.