Radio OÖ-Liga: VKB-Team der Runde 2

21 Tore und viel Spannung prägten den zweiten Spieltag der Radio OÖ-Liga. Nachdem es am ersten Spieltag der Radio OÖ-Liga zu einigen Kantersiegen gekommen war, ging es in Runde zwei schon deutlich enger zu, trennten sich beispielsweise der SK Vorwärts Steyr team_der_runde_thumb_vkb.jpgund der SV Flexopack Sierning mit einem torlosen Remis und auch in den restlichen Begegnungen gab es mehrere Punkteteilungen, konnte sich nur der SV sedda Bad Schallerbach gegen den SV foli-pack Traun deutlich mit 5:2 durchsetzen -  was zu Folge hat, dass sich im Angriff des VKB-Teams der Runde mit Martin Hegedüs und Daniel Haderer, der Dreifach- und der Doppeltorschütze der Elf von Bela Hegedüs befinden. Bozo Kovacevic vom SK Vorwärts Steyr und Christopher Lindenbauer vom ATSV Bamminger Sattledt haben es zudem am zweiten Spieltag zum ebensovielten Mal auch ins Team der Runde geschafft. Hier geht's zum kompletten VKB-Team der Runde 2:


teamderrunde2-vkb.png

Das Team der Runde 2 wird Ihnen präsentiert von der  VKB-Bank

Das VKB Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch OÖ-Liga Trainer zusammen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.