Radio OÖ-Liga: VKB-Team der Runde 4

Der vierte Spieltag der Radio OÖ-Liga hatte es gehörig in sich, gab es doch unglaubliche 28 Treffer zu bestaunen. Besonders die Spiele zwischen team_der_runde_thumb_vkb.jpgdem SK Vorwärts Steyr und Bad Ischl (4:3), sowie zwischen Bad Schallerbach und Weißkirchen (3:3) boten Unterhaltung vom Feinsten. Zudem konnte Eferding mit einem 3:1-Heimsieg gegen Dietach endlich den ersten Sieg holen und erstmals auch über Tore in der Radio OÖ-Liga jubeln. Auch im Team der Runde sind dieses Mal viele Spieler vertreten, die bei den besonders torreichen Begegnungen mitgewirkt haben. Bemerkenswert auch, dass es der Eferdinger Julius Raliukonis bereits zum dritten Mal in Folge ins Team der Runde geschafft hat.  Hier geht's zum kompletten VKB-Team der Runde 4:


teamderrunde4-vkb.png

Das Team der Runde 3 wird Ihnen präsentiert von der  VKB-Bank

Das VKB Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch OÖ-Liga Trainer zusammen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.