Radio OÖ-Liga: VKB-Team der Runde 16

team_der_runde_thumb_vkb.jpg Auch der 16. Spieltag der Radio OÖ-Liga bot die eine oder andere Überraschung. Vor allem der deutliche 4:0-Sieg von SV Neuhofen/Ried gegen UFC Eferding konnte in der Form nicht erwartet werden. Neben den Innviertlern erzielte auch Edelweiß Linz einen überzeugenden Auswärtssieg, gewann mit 5:1 beim SV Traun. Besonders erfreulich war dabei die Rückkehr von Andreas Gahleitner, der sich auch gleich zwei Mal in die Torschützenliste eintrug. Das packendste Spiel fand jedoch in Weißkirchen statt, wo die Union gegen SV sedda Bad Schallerbach schon 3:0 vorne lag, die Führung jedoch noch aus der Hand gab, Endstand 3:3. Der überragende Akteur war dabei Caner Öncel, der alle drei Weißkirchen-Tore erzielte. Er steht natürlich auch im "VKB-Team der Runde".


teamderrunde16-vkb.png

Das Team der Runde 16 wird Ihnen präsentiert von der  VKB-Bank


Das VKB Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch OÖ-Liga Trainer zusammen. 


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.