Spielberichte

ASK Neutal wahrt Auftsiegschance

Ask Neutal
Ufc Neckenmarkt

Im Samstagsspiel der 1.Klasse Mitte des ASK Neutal gegen die Gäste UFC Neckenmarkt gab es einen souveränen 4:1 Erfolg für die Payer- Elf. Von Beginn an ließ der Auftsiegsaspirant keine Zweifel aufkomen, wer Herr am Platz ist und so kam man nach 90 Minuten zu einem kaum gefährdeten Sieg über die Neckenmarkter, die weiterhin das Mittelfeld der Tabelle zieren.

 

Die erste Halbzeit begann so, wie sich die 120 Zuseher das erwarten konnten. Neutal drückte ab Minute 1 und zeigte vor allem in den Zweikämpfen äußerste Entschlossenheit. Bereits in Minute 4 netzte Balazs Nemeth zur frühen Führung für die Gastgeber ein und in dieser Tonart ging es auch weiter. Viele Chancen blieben aber ungenützt und so war es Rene Magyar, der in Minute 38 schließlich zum überfälligen 2:0 einschoss. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabine.

 

Neutal legt nach, Neckenmarkt chancenlos

In Halbzeit zwei setzten die Gastgeber ihre dominante Spielweise fort und man kam zu weiteren guten Chancen, um die Partie zu entscheiden. In Minute 63 war es dann soweit und Balazs Nemeth markierte nicht nur seinen zweiten Treffer des Tages sondern auch das wichtige 3:0. Mit Fortdauer der zweiten Halbzeit schalteten die Gastgeber einen Gang zurück, kamen jedoch noch durch Tamas Nikisz zum 4:0. Den Gästen blieb nur mehr der Anschlusstreffer durch Daniel Pfneisl, der jedoch nichts am verdienten Sieg des Asv Neutal änderte. Der sportliche Leiter der Neutaler, Mag. Heinz Filz, bilanzierte nach dem Match zufrieden:" Es war eigentlich eine eindeutige Angelegenheit. Wir haben sehr gut gespielt und den Gästen keine Chance gelassen".

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter