Vorschau

1. Klasse Mitte 15/16: Vorschau Runde 4

1. Klasse Mitte, Runde 4: Man will den Vereinen anderer Gemeinden keine Fans abwerben, aber am Sonntag um 17.00 Uhr wartet in Kroatisch Minihof ein echter Kracher. Oberloisdorf ist bei der Pratl-Truppe zu Gast. Es ist ein rassiges Duell um die Tabellenführung zu erwarten. Doch auch das Match Oberpetersdorf - Neutal ist sehr sehenswert. 

Fr, 21.08.2015, 19:30 Uhr

ASK Weppersdorf - SC Unterfrauenhaid

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Weppersdorf SC Unterfrauenhaid

Unterfrauenhaid hat in der Offensive gegenüber Weppersdorf Vorteile. Auch wenn Trainer Gerhard Pummer vor zwei Wochen nach der Klatsche gegen Minihof noch erzürnt war, das Trio Gyürü-Szemere-Gutleben hat genug Qualität, um im Mittelfeld zu landen. Weppersdorf muss voll auf Sieg spielen.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

Kobersdorf - ASK Hirm

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Kobersdorf ASK Hirm

Kobersdorf wird eine schwere Saison haben. Davon konnte man ausgehen. Gegen Hirm gilt ähnliches wie für Nachbarn Weppersdorf: Drei Punkte sind ein Muss. Die Hirmer können da schon relaxter an die Sache herangehen: Mit drei Punkten am Konto wäre auch ein Remis in der Fremde okay.

Sa, 22.08.2015, 19:00 Uhr

SC Nikitsch - SPG HRVATI

Live-Ticker

SC Nikitsch SPG HRVATI

In Nikitsch steigt ein Kroatenderby. In Nikitschs Startelf berührt dies jedoch eher wenige. Die Heimelf steht noch ohne Sieg da. Großwarasdorf lege mit fünf Punkten einen soliden Saisonstart hin. Während vorne die Tormaschine gut läuft, muss Trainer Robert Buranich noch die Defensive stabilisieren.

Sa, 22.08.2015, 19:00 Uhr

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach - ASK Neutal

Live-Ticker

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach ASK Neutal

Ein Spitzenspiel wartet in Oberpetersdorf. Die Heimelf fuhrdann doch überraschend mit leeren Händen aus Kaisersdorf nach Hause. Neutal hat sieben Punkte, muss aber auf Marco Rathmanner und Rene Magyar verzichten.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SV Steinberg - UFC Neckenmarkt

Live-Ticker

SV Steinberg UFC Neckenmarkt

Neckenmarkt ist klarer Favorit. Bei Steinberg fehlen neben dem gesperrten Norbert Papp, der urlaubende Daniel Furhmann, Manuel Sulyok, der seine Flitterwochen begeht und womöglich die verletzten Daniel Bintinger und Markus Josef. Wer soll Gabor Papp bändigen? Eine Herkulesaufgabe für den SVS!

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

Kroatisch Minihof - SV Oberloisdorf

Live-Ticker

Kroatisch Minihof SV Oberloisdorf

Wer hätte sich vor Saisonbeginn gedacht, dass das absolute Spiel der Runde Kroatisch Minihof gegen Oberloisdorf heißt? Wahre Experten! Denn: Dies war abzusehen. Beide Teams werden ernsthaft um den Aufstieg mitspielen. Wer kann ungeschlagen bleiben? Der SVO wird diesmal erstmals ernsthaft gefordert. Prognosen sind unseriös.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

ASK Tschurndorf - SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Live-Ticker

ASK Tschurndorf SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Kaisersdorf ist in Tschurndorf zu favorisieren. Tschurndorf hat bis dato drei Punkte gegen den Abstieg zu Buche stehen. Der ASK wird dies auch so bewerten und gegen Kaisersdorf auf Kampf und Kompaktheit setzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter