Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

ASK Jabing und ASK Skoda Simon Goberling trennen sich im Topspiel Remis

ASK Jabing
ASK Goberling

ASK Jabing empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellenvierten ASK Skoda Simon Goberling und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied ASK Skoda Simon Goberling mit 4:1 für sich, Jabing galt vor der Partie als Tabellenführer als leichter Favorit, doch Goberling hielt mit allem dagegen, es entstand ein packendes Spiel für die Zuseher. 


Keine Tore in Halbzeit 1

In Halbzeit 1 traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach 45 Minuten noch 0:0. Die Gäste aus Goberling waren zu Beginn jedoch das bessere Team, man zeigte keinen Respekt vor dem Tabellenführer aus Jabing und spielte munter drauf los. Man hatte einige Möglichkeiten, doch es war nicht wirklich etwas zwingendes dabei, so endete die erste Halbzeit mit dem mehr oder weniger logischen Ergebnis von 0:0, torlos ging es also in die Kabinen. 

Später Ausgleich für die Gäste

In den zweiten 45 Minuten dannn aber ein anderes Bild, Jabing kam jetzt besser und frischer aus der Kabine und machte Druck, die Führung ließ nicht lange auf sich warten. Balint Komoroczi bewahrte in der 63. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 1:0. In der Folge verabsäumte man es etwas, den Sack zu zumachen, so blieb Goberling immer im Spiel und dies sollte sich in der letzten Minute auch rächen, als Adam Zdruehal doch noch den last minute Ausgleich für die tapferen Gäste besorgen konnte!

"In der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor, somit ist der späte Ausgleich schon etwas bitter für uns natürlich", war Jabings Obmann Christian Gansfuss nicht ganz zufrieden.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung