Vorschau

1. Klasse Süd 14/15: Vorschau Runde 30

Mit Hochspannung geht es in der 1. Klasse Süd nun in die alles entscheidende letzte Runde der Saison. Vorne kämpfen der SV Heiligenbrunn und ASKÖ Schlaining im Fernduell um den Titel und hinten ist auch noch nichts entschieden. Die zwei Fixabsteiger stehen zwar schon fest, aber wenn es unglücklich läuft erwischt es diese Saison noch einen dritten Verein. Hier geht es zur Vorschau aller Begegnungen:

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Stegersbach Ib - SK Unterschützen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Stegersbach Ib SK Unterschützen

Beim Duell zwischen dem SV Stegersbach 1b und dem SK Unterschützen treffen zwei Teams aus der unteren Tabellenhälfte aufeinander. Die Hausherren stehen als Fixabsteiger bereits fest, aber könnten mit einem Sieg die Saison noch positiv beenden und einen Platz gut machen. Für den SK Unterschützen ist hingegen sogar noch der achte Rang möglich. Das erste Saisonduell konnten die Blackies zumindest für sich entscheiden und sind daher wohl zu favorisieren.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Riedlingsdorf - Olbendorf

Live-Ticker

Riedlingsdorf Olbendorf

Der ASKÖ Riedlingsdorf empfängt diese Woche den SV Olbendorf und hat dabei den sicheren Klassenerhalt selbst in der Hand. Die Gäste zeigten sich allerdings zuletzt gut in Form und könnten noch den guten dritten Platz erreichen. Wir sind gespannt, ob sich die Olbendorfer erneut durchsetzen können.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Ollersdorf - SV Heiligenbrunn

Live-Ticker

SV Ollersdorf SV Heiligenbrunn

In dieser Runde gastiert der Tabellenzweite aus Heiligenbrunn beim SV Ollersdorf und hat dabei unter den Titelkandidaten den von der Papierform her einfacheren Gegner vor sich. Allerdings kämpfen die Hausherren als einer der drei Wackelkandidaten noch um den sicheren Klassenerhalt und da wäre ein Sieg mit Sicherheit von Vorteil. Das erste Saisonduell endete jedenfalls mit einem 4:0-Sieg des SVH.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab - SV Mühlgraben

Live-Ticker

ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab SV Mühlgraben

Der ASV St. Martin/Raab hat nach der Fixierung des Klassenerhalt in den letzten drei Runden ein wenig nachgelassen und möchte die Meisterschaft sicher positiv abschließen. Dieses Mal haben sie den SV Mühlgraben zu Gast, der nach einem schwachen Rückrundenstart nochmal die Wende geschafft hat und auf dem guten fünften Platz liegt. Die Tagesverfassung wird hier wohl entscheidend sein.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Mischendorf - Kemeten

Live-Ticker

Mischendorf Kemeten

Auch der SV Mischendorf/Neuhaus hat den sicheren Klassenerhalt noch nicht geschafft, aber hat es genauso wie der ASKÖ Riedlingsdorf selbst in der Hand. Mit einem Heimsieg wäre man definitiv durch. Bleibt nur abzuwarten ob der SC Kemeten dabei dazwischen funken wird und den Sieg aus der Hinrunde wiederholen kann.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

ASK Skoda Simon Goberling - ASKÖ Schlaining

Live-Ticker

ASK Skoda Simon Goberling ASKÖ Schlaining

Im Kampf um den Meistertitel hat der ASKÖ Schlaining mit zwei Punkten Vorsprung die weitaus bessere Ausgangsposition. In der letzten Runde gastiert der Leader beim ASK Goberling und reist dabei mit einer beeindruckenden Statistik an. Wir sind gespannt ob der Favoritenschreck aus Goberling erneut überraschen kann.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Bocksdorf - ASKÖ Korkisch Rotenturm

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Bocksdorf ASKÖ Korkisch Rotenturm

Der SV Bocksdorf empfängt dieses Mal den angeschlagenen ASKÖ Rotenturm, der in der vergangenen Woche die Aufstiegschance verspielte. Somit geht es in dieser Partie wohl nur noch um Prestige und darum die Saison mit einem positiven Ergebnis zu beenden. Dennoch sind die Gäste wohl eher zu favorisieren.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

ASK Jabing - SC Grafenschachen

Live-Ticker

ASK Jabing SC Grafenschachen

Zum Abschluss der letzten Runde trifft der starke ASKÖ Jabing auf den Tabellennachbarn aus Grafenschachen und könnte diesen mit einem hohen Sieg noch abfangen. Allerdings sind die Hausherren mit sieben sieglosen Partien en suite alles andere als gut in Form. Uns erwartet wohl eine ausgeglichene Begegnung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter