Spielberichte

Mannersdorfer Favoritensieg gegen Raiding

Beim Spiel des UFC Mannersdorf gegen die Gäste des ASK Raiding gab es einen klaren 3:0 Erfolg für die Gastgeber. Nach einer eher ereignislosen ersten Halbzeit waren die Mannersdorfer in Halbzeit zwei die klar bessere Mannschaft und so kam man durch drei Treffer noch zu einem souveränen Heimsieg. Für die Mannen von Trainer Herrman Ruisz aus Raiding blieb nur die Tatsache, dass diesmal nichts zu holen war.

 

Halbzeit eins ist relativ kurz erzählt, da sich die Ereignisse nicht gerade überschlugen. Beide Teams hatten Probleme mit den schwierigen Platzverhältnissen, ein Phänomen, mit dem sehr viele Vereine in allen Ligen in dieser Phase der Saison zu kämpfen haben. So ging es nach 45 Minuten für beide Teams mit einem 0:0 in die Pause.

 

Mannersdorf engagiert in Hälfte zwei

In der zweiten Halbzeit zeigten die Gastgeber dann jedoch, dass ein Fußballspiel auch auf schwierigem Rasen möglich ist und so kam man in Minute 66 durch Florian Haspel zum 1:0. Das Tor wirkte befreiend auf die Gastgeber und so folgte nur wenig später durch Balint Hujber in Minute 73 das 2:0, die Vorentscheidung in dieser Partie. Die Raidinger wirkten auch in Halbzeit zwei mental etwas müde und machten nicht den Eindruck, diese Partie noch drehen zu können. 

So folgte in Minute 85 noch das 3:0 für Mannersorf durch Manuel Supper. Der Sieg war damit endgültig perfekt und die Mannersdorfer, die weiterhin 9 Punkte hinter Tabellenführer Unterfrauenhaid liegen, waren sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis, was auch Sektionsleiter Hannes Schwarz so sah:" Ganz wichtige drei Punkte, das Ergebnis geht vollkommen in Ordnung".

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter