Spielberichte

Unterfrauenhaid fertigt Lackendorf ab

Nichts zu holen gab es am Freitagabend für das Team aus Lackendorf. Beim Tabellenführer der 2. Klasse Mitte, dem SC Unterfrauenhaid, gab es für die auf Platz 13 liegenden Gäste eine klare 6:0 Niederlage. Die Unterfrauenhaider festigten damit ihre Tabellenführung und bewiesen auch im zweiten Spiel der Rückrunde, dass der Aufstieg diesmal wohl nur über sie führen wird.

 

Bereits in Halbzeit eins machten die überlgenen Hausherren alles klar und so stand es zur Pause durch je zwei Treffer von Andreas Rozsenich und Tamasz Hadrik bereits 4:0 für Unterfrauenhaid. Die von Verletzungssorgen geplagten Gäste aus Lackendorf fanden quasi nicht ins Spiel und mussten früh feststellen, dass wie erwartet, hier und heute nichts zu holen ist.

 

Unverändertes Bild nach der Pause

Auch nach der Pause sahen die Zuschauer das gleiche Bild, Unterfrauenhaid spielte und Lackendorf rannte hinterher. Obwohl der Tabellenführer merklich zurück schaltete und eher das Ergebnis verwaltete, gelang noch das 5:0 in der 60.Minute durch Mark Weninger und schließlich auch noch das 6:0 durch Andreas Rozsenich, der damit seinen Hattrick in diesem Spiel perfekt machte. Unterfrauenhaid spielte in der Folge die Partie souverän runter und so war nach 90 Minuten das Ergebnis von 6:0 auf der Anzeigetafel zu lesen. Der Tabellenführer war sichtlich zufrieden mit dem Match, während die Lackendorfer nur die Heimreise antreten konnten, allerdings auch mit der Gewissheit, dass man die schwerste Partie der Rückrunde hinter sich hatte. Lackendorf Sektionsleiter Christopher Fuchs analysierte nüchter:" Es war eine sehr einseitige Partie, was wir allerdings auch erwarteten. Wir sind derzeit zudem vom Verletzungspech verfolgt, heute mussten wir erneut drei Spieler vorgeben".

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter