Spielberichte

Abwärtstrend bei Unterfrauenhaid: Niederlage gegen Neckenmarkt

Unterfrauenhaid
UFC Neckenmarkt

Durch ein 3:0 holte sich Neckenmarkt drei Punkte bei SC Unterfrauenhaid. Aus dem Hinspiel hatten beide Mannschaften einen Punkt mitgenommen, als man sich mit einem 2:2 voneinander getrennt hatte.


Gäste bewahren die Oberhand

Für den Führungstreffer von UFC Neckenmarkt zeichnete Jonas Gager verantwortlich (10.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Roland Mundi das 2:0 nach (41.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Robin Nusshall, der das 3:0 aus Sicht von Neckenmarkt perfekt machte (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte den Gästen am Freitag einen ungefährdeten Erfolg gegen Unterfrauenhaid.

 

SC Unterfrauenhaid muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Unterfrauenhaid musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten vier Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen.

UFC Neckenmarkt bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, fünf Unentschieden und zehn Pleiten. Neckenmarkt ist seit drei Spielen unbezwungen.

Mit diesem Sieg zog UFC Neckenmarkt an SC Unterfrauenhaid vorbei auf Platz acht. Unterfrauenhaid fiel auf die neunte Tabellenposition.

2. Klasse Mitte: SC Unterfrauenhaid – UFC Neckenmarkt, 0:3 (0:2)

  • 90
    Robin Nusshall 0:3
  • 41
    Roland Mundi 0:2
  • 10
    Jonas Gager 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter