Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SG EFM Redlschlag entführt drei wichtige Punkte zum Abschluss

ASK Markt Neuhodis
SG Redlschlag

In der 2. Klasse Süd A empfing der Tabellenachte ASK Markt Neuhodis in der 13. Runde den Tabellensechsten SG EFM Redlschlag. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams konnte nach einem Remis niemand den Platz als Sieger verlassen. Diesmal setzten sich die Gäste aufgrund einer starken zweiten Halbzeit am Ende durch.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Das Highlight war noch ein Lattenknaller der Redlschlager nach einer guten halben Stunde. Danach ´ging es in die Pause und die Spieler bekamen eine Verschnaufpause.

Entscheidung folgt

Im zweiten Durchgang setzten sich dann die Gäste immer mehr durch. Laszlo Varga versenkte das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 60 Minuten: 0:1. In weiterer Folge verwertete dann auch Adam Toth in Minute 76 zum 0:2 und ließe Trainer und Mitspieler jubeln. In der 81. Minute kannte der Referee kein Pardon und zeigte Michael Brenner die gelb-rote Karte. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt fünf Mal zum gelben Karton (Michael Brenner 55.; Nico Wagner 70.; Attila Berta 79.; Davor Grgic 80.; Sebastian Wind 85.) Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und die SG Redlschlag durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Burgenland

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung