Spielberichte

Niederlage für Stinatz bei Wallendorf-Mogersdorf

Wallendorf-Mogersdorf
FC Stinatz

FC Stinatz steckte gegen Wallendorf-Mogersdorf eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Wallendorf-Mogersdorf setzte sich standesgemäß gegen Stinatz durch. Im Hinspiel war es beim 0:0 keiner der beiden Mannschaften gelungen, einen Treffer zu erzielen.


Souveräner Heimsieg

Darko Deranja traf vor 159 Zuschauern nach 28 Minuten vom Elfmeterpunkt zur Führung für Wallendorf-Mogersdorf. Für das 2:0 des Gastgebers zeichnete Antonio Mihaljevic mit einem abgefälschten Schuss verantwortlich (37.). Mit der Führung für Wallendorf-Mogersdorf ging es in die Kabine. Marko Mamic gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für Wallendorf-Mogersdorf (88.). Schlussendlich verbuchte Wallendorf-Mogersdorf gegen FC Stinatz einen überzeugenden Heimerfolg.

 

Mit nur 19 Gegentoren hat Wallendorf-Mogersdorf die beste Defensive der 2. Klasse Süd B.

Mit dem Gewinnen tut sich FC Stinatz weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Am kommenden Sonntag trifft Wallendorf-Mogersdorf auf USV Burgauberg, Stinatz spielt tags zuvor gegen UFC Gerersdorf-Sulz.

2. Klasse Süd B: Wallendorf-Mogersdorf – FC Stinatz, 3:0 (2:0)

  • 88
    Marko Mamic 3:0
  • 37
    Antonio Mihaljevic 2:0
  • 28
    Darko Deranja 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter