Spielberichte

SC Bad Sauerbrunn holte nur Remis gegen den SV Antau

Der SC Bad Sauerbrunn gastierte in der 17. Runde der II. Liga Mitte beim SV Antau. Die Truppe aus Bad Sauerbrunn liegt zurzeit auf dem zweiten Platz der Tabelle und wollte unbedingt gewinnen, um den Anschluss an den Erstplatzierten nicht zu verlieren. Den SV Antau findet man auf dem vorletztem Platz der Tabelle. Auch für sie wäre ein Sieg sehr wichtig gewesen, um den Gefahrenbereich endlich verlassen zu können. Nach einer 0:1 Führung für die Gäste in der ersten Halbzeit konnten die Antauer noch ausgleichen und einen wichtigen Punkt holen.

Der SC Bad Sauerbrunn begann wie erwartet sehr stark zu spielen und war in der ersten Halbzeit klar die bessere Mannschaften. Die Mannschaft hatte sehr viele gute Tormöglichkeiten, konnte diese aber nicht verwerten. In der 19. Minute war es endlich soweit: Die Gäste gingen durch einen Schuss von Thomas Ofner mit 0:1 in Führung. Die Truppe hatte mehrere hundertprozentige Chancen, konnte diese aber nicht nutzen und somit ging man mit einem 0:1 in die Halbzeitpause.

Konter sorgte für Ausgleich

Die Mannschaften gingen personell unverändert wieder aus der Kabine und setzten das Spiel fort. Der SC Bad Sauerbrunn begann wieder, wie auch in der ersten Halbzeit, sehr stark. In der 66. Minute hatten die Bad Sauerbrunner wieder die Chance zur 2:0 Führung, konnten diese nicht nutzen. Die Antauer konterten, drückten den Ball ins Netz und glichen aus. Florian Gold nutzte den Konter und konnte den Torwart des SC Bad Sauerbrunn austricksen. Die Partie endete dann schlussendlich auch mit diesem 1:1 Unentschieden.

„Wir können mit dieser Leistung einfach nicht zufrieden sein. Wir hätten mindestens mit 3:1 gewinnen können, haben die Chancen aber einfach nicht genutzt. Der Torwart der Antauer zeigte sehr starke Leistungen“, meint Bad Sauerbrunn-Trainer Heinz Kremser.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter