Vorschau

2. Liga Mitte Vorschau 1. Runde

In der 1. Runde der 2. Liga Mitte geht es heiß her. Mit Forchtenstein und Draßmarkt treffen gleich zwei große Favoriten aufeinander, mit Oberpullendorf und Rohrbach zwei junge, aufstrebende Teams. Spannung scheint auch beim Derby zwischen Aufsteiger Loipersbach und Absteiger Marz garantiert. Die erste Runde dürfte gleich viele offene Fragen der 2. Liga Mitte beantworten. Ein besonderes Highlight: Das Friday-Night-Game im neuen Wetterkreuzstadion in Bad Sauerbrunn zwischen dem Heimteam und Pilgersdorf.

Fr, 31.07.2015, 19:30 Uhr

Oberpullendorf - SV Rohrbach

Live-Ticker

Oberpullendorf SV Rohrbach

Der blutjunge SCO empfängt die Stifter-Elf zur Saisoneröffnung. Beide Teams sollten gegenüber der Vorsaison leicht verbessert sein. Alles ist möglich! Beim SCO darf man auf Neuverpflichtung Zoltan Pollak besonders gespannt sein. Der neu übernommene Verein setzt abseits des ungarischen Ex-Profis auf die Jugend. Gäste-Coach Christoph Stifter weiß über die Schwierigkeit des Spiels.

Fr, 31.07.2015, 19:30 Uhr

SC Wiesen - SC Ritzing Res

Live-Ticker

SC Wiesen SC Ritzing Res

Ritzings 1b stellt traditionell ein großes Fragezeichen dar. Wie gut konnte Wiesen den Gulyas-Abgang kompensieren? Christian Frkat soll für neuen Wind sorgen. Wiesen ist ähnlich stark wie in der Vorsaison einzuschätzen. Der Ausgang des Spiels hängt wohl von der Ritzinger Besetzung ab. Das Regionalliga-Team muss zeitgleich ran. Kapitän Thomas Reißner weilt noch auf Island-Urlaub.

Fr, 31.07.2015, 19:30 Uhr

Lackenbach - SV 7023 Z-S-P

Live-Ticker

Lackenbach SV 7023 Z-S-P

Das letzte Duell ging mit 4:0 klar an Lackenbach. Davor siegte ZSP zweimal. Es darf mit einem harten Kampf gerechnet werden. Beim Heimteam laboriert der ehemalige Kreuzbandrisspatient Alex Janitsch erneut an Knieschmerzen und dürfte ausfallen. Ahmet Mehic kehrt nach seinem Urlaub wieder ins Team zurück. Neuzugang Manuel Halper soll auf dem Flügel für Belebung sorgen.

Fr, 31.07.2015, 19:30 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - Pilgersdorf

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn Pilgersdorf

Die Meisterschaftseröffnung des Wetterkreuzstadions ist ein Plus für die Kremser-Elf. Da scheinen Edi Stössl und Co. doppelt motiviert. Pilgersdorf will unter Neo-Trainer Isztvan Horvath giftig sein. Thomas Schwarz und Patrik Jurik könnten auch den Sauerbrunnern weh tun. Gabor Sipos dürfte im Tor eine Verstärkung sein.

Fr, 31.07.2015, 19:30 Uhr

Sportverein Loipersbach - ASK Marz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportverein Loipersbach ASK Marz

Experten setzen Marz in die Favoritenrolle. Burgenlandligatempo sollte über ehemaliges 1.Klasse-Tempo siegen. Doch Loipersbachs Coach Lorandt Schuller ist ein Fuchs und weiß wie der Hase rennt. Mit Norbert Nemeth und Michael Balogh holte er sich Routinier ins Boot. Ob die beiden auch kühl genug agieren, ist fraglich. Ein X ist dem SVL zuzutrauen.

Sa, 01.08.2015, 18:00 Uhr

SV Wograndl Forchtenstein - Draßmarkt

Live-Ticker

SV Wograndl Forchtenstein Draßmarkt

Ein absolutes Top-Spiel! Ein absolutes Top-Spiel steigt zur Saisoneröffnung in Forchtenstein. Der Absteiger und Mitfavorit empfängt den großen Geheimtipp auf den Meistertitel aus Draßmarkt. Dieses Gipfeltreffen könnte gleich viele offene Fragen der 2. Liga Mitte klären.

Sa, 01.08.2015, 19:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - SV Sigleß

Live-Ticker

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I SV Sigleß

Bei der Pichler-Elf fallen Simon Weber und Gabor Beke sicher aus. Auch Sigleß´ Verletztenliste scheint endlos. Die Überraschung der Vorsaison hieß Lockenhaus. Die Pichler-Equipe ist gegen den Meister aus Sigleß dennoch in der Außenseiterrolle. Torjäger Gabor Beke fehlt verletzt. Können die Neuverpflichtungen das Fehlen des Ungarn wettmachen?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter