Spielberichte

Gols kommt gegen Andau unter die Räder

FC Andau
Gols

Am Sonntag durften sich die Besucher in der II. Liga Nord auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams FC Andau und Gols freuen. Man durfte gespannt sein, wer dieses Sechs-Punkte-Spiel für sich entscheiden wird.


Hannes Unger stellt auf 1:0

Die Zuseher kommen in den Genuss einer torreichen Partie und erleben ein echtes Torfestival. Beide Teams finden zunächst gute Möglichkeiten vor, doch es sind di Andauer, die in Führung gehen. Hannes Unger zeigt in der 24. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:0 nach einem weiten Abschlag vom Goalie. Doch Gols schlug noch vor der Pause retour.  Nach einem Csigo Freistoß kann der Ball in der 43. Minute nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Lubomir Meszaros verwertet über Umwege zum 1:1. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Andau mit Vollgasin Halbzeit Zwei

In den zweiten 45 MInuten übernahmen die Andauer dann immer mehr das Kommando und es folgten irre 30 Minuten. Peter Durica setzte sich nach einem Lochpass durch und kann sich in Minute 65 als Torschütze zum 2:1 feiern lassen. In Minute 72 setzt sich erneut Peter Durica im direkten Duell durch, behält die Nerven und erhöht zum 3:1. Tamas Buranyi versenkt nach 83 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 4:1 nach einem haarsträubenden Fehlpass von Preisinger. Jetzt war es um Gols geschehen und Andau kam noch zu 2 weiteren Treffern! Beim Schlusspfiff bejubelt Andau drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Frauenkirchen. Gols hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen St. Georgen die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

FC Andau - Gols

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter