Spielberichte

FC Andau und Frauenkirchen trennen sich Remis im Seewinkelderby

FC Andau
Frauenkirchen

FC Andau empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellendreizehnten Frauenkirchen und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied der FC Andau mit 3:2 für sich. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Peter Durica bringt FC Andau früh in Front

FC Andau startet furios in die Partie und kommt bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. In Minute 9 ein Elfer pfiff, Muminovic mit einem Foul im Strafraum und Peter Durica, der Goalgetter der Andauer, lässt sich dasnicht entgehen. Es entwickelte sich ein flottes Spiel auf beiden Seiten mit guten Möglichkeiten und noch vor der Pause sollte der Ausgleich fallen. Gabor Vayer wird nach einer halben Stunde im Starfraum am SChuss gehindert, erneut Elfmeter und der gefoulte trifft zum Ausgleich!

Elfer in Minute 92

In den zweiten 45 Minuten passiert zunächst nicht viel, beide Teams neutralisieren sich, doch am Ende wurde es noch einmal hektisch. Beide Teams haben Chancen, das Spiel zu entscheiden, in Minute 91 fällt dann Durica im Strafraum der Hausherren, erneut Elfer und daskurz vor Schluss. Doch Sabo knallt den fälligen Strafstoß an die Stange! Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickte beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

FC Andau - Frauenkirchen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter