Spielberichte

Doppelpacker hier wie da: Wimpassing und Winden trennen sich mit 2:2-Remis

Wimpassing
FC Winden

In der Begegnung Wimpassing gegen Winden trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden, da beide Mannschaften im Zuge der 17. Runde von einem Doppelpacker zum Punktgewinn geschossen wurden. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Winden hatte mit 5:2 gesiegt.


Comeback nach Rückstand

Für das 1:0 und 2:0 war Daniel Filip Masulovic verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (5./33.) und stellte damit die Weichen früh auf Heimsieg. Noch vor dem Kabinengang gelang den Gästen durch Jonas Lorenschitz allerdings der Anschlusstreffer - 2:1 der Pausenstand. Und wieder hieß der Torschütze Jonas Lorenschitz, als dieser direkt nach Wiederbeginn (48.) das 2:2 herbeiführte. Die rote Karte gegen Wimpassings Gigel Ileana im Abspann (83.) hatte keine Auswirkungen mehr auf das Resultat.

 

Die Gastgeber finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Sechs Siege, ein Remis und zehn Niederlagen hat Wimpassing derzeit auf dem Konto.

Mit 29 Zählern aus 17 Spielen steht FC Winden momentan im Mittelfeld der Tabelle. Neun Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto.

Am kommenden Freitag trifft Wimpassing auf Kittsee, Winden spielt tags darauf gegen Halbturn.

II. Liga Nord: Wimpassing – FC Winden, 2:2 (2:1)

  • 48
    Jonas Lorenschitz 2:2
  • 46
    Jonas Lorenschitz 2:1
  • 33
    Daniel Filip Masulovic 2:0
  • 5
    Daniel Filip Masulovic 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter