Expertentipp

II. Liga Süd 15/16: Expertentipp Runde 3

Für ligaportal.at verrät diese Woche Klaus Fuchs, Trainer des UFC Markt Allhau, seine Einschätzungen zur 3. Runde der II. Liga Süd. Die Markt Allhauer treffen diesmal im Topspiel auf den angeschlagenen SV Kukmirn, die bereits ein wenig unter Zugzwang stehen. "Als großen Favoriten würde ich uns nicht bezeichnen, da die Liga unglaublich ausgeglichen ist. Ich hoffe natürlich, dass wir den Schwung ins Spiel mitnehmen können, aber ein angeschlagener Gegner ist immer gefährlich", so der Trainer. Hier geht es zu den Tipps der anderen Begegnungen:

Fr, 14.08.2015, 19:30 Uhr

SV Großpetersdorf - Oberdorf

SV GroßpetersdorfOberdorf

Fr, 14.08.2015, 19:30 Uhr

UFC Markt Allhau - SV Kukmirn

UFC Markt AllhauSV Kukmirn


Fr, 14.08.2015, 19:30 Uhr

SV Güssing - USVS Hausbauführer Rudersdorf

SV GüssingUSVS Hausbauführer Rudersdorf

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

UFC "PG-Cars" Oberschützen - ASK Kohfidisch

UFC ASK Kohfidisch


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Schlaining - SV Heiligenkreuz

ASKÖ SchlainingSV Heiligenkreuz

Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

SV Rechnitz - SC Buchschachen

SV RechnitzSC Buchschachen

Sa, 15.08.2015, 19:00 Uhr

SV Stuben - SV Heiligenbrunn

SV StubenSV Heiligenbrunn

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn - SV Güttenbach

Erdbau Berger Deutsch KaltenbrunnSV Güttenbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter