Spielberichte

UFC Jennersdorf unterliegt SV Eberau in guter Partie!

Eine gute und ausgeglichene Partie sahen die Zuseher am Samstagnachmittag beim Duell des UFC Jennersdorf gegen den SV Eberau. Die in der Tabelle gleichauf liegenden Teams in der Burgenlandliga schenkten sich nichts und zeigten beide Halbzeiten guten Fußball, am Ende behielten die Gäste knapp die Oberhand.

 

Erste Halbzeit wurde sofort guter Fußball gespielt, bei gutem Herbstwetter waren es zunächst die Gäste aus Eberau, die das Geschehen diktierten und sich auch einige gute Szenen erarbeiteten. Nach einer knappen halben Stunde gelang es dann Benjamin Hupfer, das Führungstor für die Eberauer zu erzielen. Eberau setzte nach dem Tor nach und war die bessere Mannschaft in Halbzeit eins. „Mit dem 1:0 in der Pause waren wir noch gut bedient, dass muss man zugeben, zweite Halbzeit sind wir aber besser geworden“, so Jennersdorf Coach Puntigam.

Treffer auf beiden Seiten

In der zweiten Halbzeit waren die Jennersdorfer dann munterer, schnell kam man nach einer Standardsituation zum Ausgleich, Michael Karner war es, der einen Freistoß zum 1:1 Ausgleich verwandelte. Ein weiterer Standard sollte dann jedoch die Sargnagel für die Hausherren sein, nach einem solchen war es nämlich Karlo Soltic, der zum 2:1 Siegtreffer einschießen konnte. „Ein am Ende verdienter Sieg für uns, wir waren über 90 Minuten gesehen bissiger und aktiver“, so ein Funktionär der Gäste.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter