Vorschau

Burgenlandliga 15/16: Vorschau Runde 22

Das Osterwochenende liegt bereits hinter uns und die kommende Runde in der Landesliga steht auf dem Programm. Vor allem der Abstiegskampf spitzt sich immer weiter zu und zieht auch diese Woche die Zuseher mit 2 packenden Partien wieder in ihren Bann! Hier gehts zur gesamten Vorschau für die kommende Runde:

Fr, 01.04.2016, 19:30 Uhr

UFC RAIBA Purbach am See - SV Stegersbach

Live-Ticker

UFC RAIBA Purbach am See SV Stegersbach

Stegersbach muss nach dem Erfolg in der Vorwoche nun nach Purbach, wo es gegen eines der heimstärksten Teams der Liga geht. Doch Purbach zeigte speziell in den letzten Auswärtsspielen Nerven und Stegersbach wird versuchen, diese Schwäche zu nutzen. Purbach befindet sich aber weiterhin im absoluten Spitzenfeld der Liga und ist klarer Favorit.

Fr, 01.04.2016, 19:30 Uhr

SV Eltendorf - UFC Lumitech Jennersdorf

Live-Ticker

SV Eltendorf UFC Lumitech Jennersdorf

Jennersdorf befindet sich klar im Aufwind und dies sollen nun auch die Eltendorfer spüren. Allerdings geht es gegen das offensivstärkste Team der Liga und dies stellten die Eltendorfer in der Vorwoche gegen Eberau wieder eindrucksvoll unter Beweis. Das Südderby bringt also eine Menge Brisanz!

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

SV Marsch Neuberg - SC/ESV Parndorf II

Live-Ticker

SV Marsch Neuberg SC/ESV Parndorf II

Neuberg spürt den Druck der Teams, die hinter ihnen liegen in der Tabelle immer mehr. Gegen Parndorf wäre ein Erfolg von enormer Wichtigkeit, die Hafner Elf konnte in der Vorwoche allerdings überzeugen und gewann das Topspiel gegen Purbach. Man darf gespannt auf den Ausgang dieser Partie sein.

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - Neudörfl

Live-Ticker

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf Neudörfl

Neudörfl muss diesmal gegen Horitschon ran und ein Blick auf die Tabelle genügt, um zu wissen, wie wichtig ein Erfolg für die Gäste wäre. Die erste Begegnung in der Hinrunde konnten die Horitschoner ganz klar mit 5:1 für sich entscheiden, man darf erwarten, dass es diesmal enger zugehen wird.

Sa, 02.04.2016, 17:00 Uhr

SV Sankt Margarethen - SV Mattersburg Amateure

Live-Ticker

SV Sankt Margarethen SV Mattersburg Amateure

Das absolute Topduell der Runde steigt diesmal im Norden, beide Teams befinden sich in Hochform und werden versuchen, ihren Lauf fortzusetzen. Speziell Mattersburg konnte in den letzten Spielen mehr als überzeugen, zuletzt wurden die Klingenbacher mit 8 Toren wieder nach Hause geschickt.

Sa, 02.04.2016, 18:00 Uhr

SC HERZ Pinkafeld - USC Wallern

Live-Ticker

SC HERZ Pinkafeld USC Wallern

Ein sechs Punkte Spiel für beide Seiten! Wallern befindet sich in der Rückrunde definitiv im Aufwind, der Start verlief um einiges besser als in der Hinrunde, wo man das Duell gegen Pinkafelder knapp mit 1:2 verlor. Pinkafelds Formkurve zeigte zuletzt ebenfalls leicht nach oben, verlieren verboten für beide Teams!

Sa, 02.04.2016, 18:00 Uhr

ASKÖ Klingenbach - FC Deutschkreutz

Live-Ticker

ASKÖ Klingenbach FC Deutschkreutz

Ein weiteres packendes Duell in der Abstiegszone. Klingenbach wird versuchen, die Vorwoche ganz schnell aus dem Gedächtnis zu streichen und gegen Deutschkreutz hat man dazu auch die Möglichkeit. Ein Blick auf die Tabelle genügt, um die Brisanz dieses Duelles zu verstehen, verlieren verboten heißt es auch hier für beide Teams!

So, 03.04.2016, 16:00 Uhr

Wimpassing - ASV Draßburg

Live-Ticker

Wimpassing ASV Draßburg

Wimpassing kommt in der Rückrunde einfach nicht in Fahrt, zuletzt musste man gegen Wallern den Kürzeren ziehen. Ob nun der ASV Draßburg gerade Recht kommt, darf bezweifelt werden. Die Kühbauer Elf konnte in der Vorwoche einen klaren Sieg einfahren und wird auch in Wimpassing auf alle 3 Punkte gehen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter