Vorschau

Burgenlandliga 15/16: Vorschau Runde 23

Die 23. Runde steht an diesem Wochenende vor der Tür und mit ihr auch wieder einige packende Duelle.jennersdorf muss die schwere Aufgabe Eberau bewältigen und das Team der Stunde, die Mattersburg Amateure müssen diesmal gegen Horitschon ran. Gibt es nach langem wieder einen Wechsel an der Tabellenspitze?! Hier gehts zur gesamten Vorschau für die kommende Runde!

Fr, 08.04.2016, 19:30 Uhr

SC/ESV Parndorf II - Wimpassing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC/ESV Parndorf II Wimpassing

Das Derby im Norden bildet den Auftakt der Runde, nachdem Wimpassing in der letzten Partie durch Goalie Thomas Dau auf sich aufmerksam machen konnte, muss man nun mit dem letzten Aufgebot nach Parndorf, denn 2 Sperren und weiterhin einige verletzte Spieler machen den Gästen derzeit definitiv zu schaffen.

Fr, 08.04.2016, 19:30 Uhr

FC Deutschkreutz - SV Sankt Margarethen

Live-Ticker

FC Deutschkreutz SV Sankt Margarethen

Ein Spiel der Gegensätze, während Deutschkreutz um die Klasse kämpft, hat Margarethen weiterhin die Spitzenteams im Auge und befindet sich in sehr guter Position, trotz der Niederlage gegen Mattersburg in der vorigen Runde. Alles andere als ein Erfolg der Gäste wäre wohl eine Überraschung.

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

UFC Lumitech Jennersdorf - SV Eberau

Live-Ticker

UFC Lumitech Jennersdorf SV Eberau

Der Letzte gegen den Ersten, auf dem Papier eine glasklare Angelegenheit, doch auf dem Feld sieht die Geschichte wohl etwas anders aus. Jennersdorf konnte trotz der Niederlage in der Vorwoche einen Aufwärtstrend erkennen lassen, den muss man auch versuchen, gegen Eberau fortzusetzen. Die erste Begegnung ging an die Gäste aus Eberau.

Sa, 09.04.2016, 18:00 Uhr

ASV Draßburg - SC HERZ Pinkafeld

Live-Ticker

ASV Draßburg SC HERZ Pinkafeld

Draßburg sah in der letzten Woche bereits wie der sichere Sieger aus, doch spät kassierte man in Wimpassing den Ausgleich. Gegen Pinkafeld hat man nun die erneute Chance, an den Spitzenteams dran zu bleiben. man darf gespannt sein, ob Goalgetter Andreas Walzer diesmal wieder von Beginn an auflaufen wird.

So, 10.04.2016, 10:30 Uhr

SV Stegersbach - SV Marsch Neuberg

Live-Ticker

SV Stegersbach SV Marsch Neuberg

Die erste Begegnung war eine klare Angelegenheit für die Neuberger, die Stegersbach damals mit 4 Toren wieder nach Hause schickten. Für beide Teams geht es auch diesmal um viel, ein Sieg und zumindest eines der beiden Teams wäre vorerst wohl weg aus dem harten Abstiegskampf, in den immer mehr Teams mit eingezogen werden.

So, 10.04.2016, 10:30 Uhr

SV Mattersburg Amateure - ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Live-Ticker

SV Mattersburg Amateure ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Das Team der Runde kommt derzeit unbestritten aus Mattersburg. Die Jusits Elf zelebriert Woche für Woche starke Leistungen und bestätigt damit die starken Anwärter in der Mattersburger Akademie. Die letzten Spiele konnten alle gewonnen werden,. Horitschon wird eine klare Leistungssteigerung benötigen, um hier etwas mitzunehmen.

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

USC Wallern - SV Eltendorf

Live-Ticker

USC Wallern SV Eltendorf

Eltendorf muss diese Woche die lange Reise auf Wallern antreten. Beide Teams konnten bisher in der Rückrunde durchaus überzeugen und somit dürfte das Duell ob der Tabellensituation durchaus spannend werden. Die erste Partie war eine klare Angelegenheit für die Eltendorfer.

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

Neudörfl - UFC RAIBA Purbach am See

Live-Ticker

Neudörfl UFC RAIBA Purbach am See

Purbach bleibt weiterhin hartnäckig an den besten Teams dran, gegen Neudörfl hat man wohl wieder 3 Punkte eingeplant, doch Neudörfl zeigte bereits in den letzten Spielen, dass man um jeden Meter kämpft und dies werden auch die Purbacher zu spüren bekommen. Die erste Begegnung endete durchaus überraschend mit einem knappen Erfolg der Neudörfler.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter