Vorschau

Burgenlandliga 15/16: Vorschau Runde 31

2 Runden sind noch zu spielen und es könnte spannender nicht sein. Wie auch in fast allen anderen Ligen ist sowohl am Ende der Tabelle als auch an der Spitze alles möglich. Gibt es dieses Wochenende die ersten Entscheidungen? Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Fr, 03.06.2016, 19:00 Uhr

SV Mattersburg Amateure - USC Wallern

Live-Ticker

SV Mattersburg Amateure USC Wallern

Die gleiche Frage können sich wohl auch diese beiden Teams stellen. Wallern schöpft nach dem Sieg in der Vorwoche wieder etwas Hoffnung, Mattersburg sitzt Eberau weiter im Nacken und wird den nächsten "Dreier" im Auge haben. Alles andere als 3 Punkte würden wohl das Ende der Aufstiegsträume sein.

Fr, 03.06.2016, 19:30 Uhr

UFC RAIBA Purbach am See - Wimpassing

Live-Ticker

UFC RAIBA Purbach am See Wimpassing

Purbach spielt die Vorletzte Partie in der Burgenlandliga, soviel scheint mittlerweile sicher. Wimpassing ist diesmal beim Nordderby zu Gast und kann der Partie relativ entspannt entgegensehen, es geht weder vorne noch hinten etwas in der Tabelle.

Fr, 03.06.2016, 19:30 Uhr

SV Stegersbach - SC/ESV Parndorf II

Live-Ticker

SV Stegersbach SC/ESV Parndorf II

Stegersbach sorgte bereits in der ersten Begegnung der beiden Teams für eine Überraschung, man siegte in Parndorf mit 3:1. Das Selbstvertrauen sollte auch diesmal stimmen, denn durch den Punkt letzte Woche in Draßburg ist man bereits so gut wie gerettet was den Klassenerhalt betrifft.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - SC HERZ Pinkafeld

Live-Ticker

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf SC HERZ Pinkafeld

Pinkafeld konnte in den letzten Spielen zeigen, dass man es verdient, in der Landesliga zu bleiben. Immer wieder schafften es die Pinkafelder das Abstiegsgespenst zu vertreiben. Gegen Horitschon muss man unter anderem gegen den besten Torschützen der Liga antreten, Patrick Derdak traf diese Saison so oft wie sonst niemand.

Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

ASKÖ Klingenbach - SV Eberau

Live-Ticker

ASKÖ Klingenbach SV Eberau

Die Ausgangslagen könnten unterschiedlicher nicht sein. Eberau wäre bei einem Sieg der Aufstieg wohl nicht mehr zu nehmen, Klingenbach muss hingegen unbedingt Punkten, um die Klasse zu halten. In der Hinrunde war die Partie eine klare Sache für die Eberauer.

Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

SV Sankt Margarethen - SV Eltendorf

Live-Ticker

SV Sankt Margarethen SV Eltendorf

Eltendorf konnte in den letzten Runden immer wieder auf sich aufmerksam machen, den Lohn dafür erhält man bei einem Blick auf die Tabelle, der Aufsteiger befindet sich auf Rang 2 und wird diesen auch in Margarethen verteidigen wollen. Zudem hat man noch eine Mini Chance auf den Aufstieg.

Sa, 04.06.2016, 18:30 Uhr

FC Deutschkreutz - UFC Lumitech Jennersdorf

Live-Ticker

FC Deutschkreutz UFC Lumitech Jennersdorf

Für eines der beiden Teams könnte diese Partie die vorletzte in der Landesliga sein. Für beide Truppen gilt die Devise verlieren verboten! Jennersodrf dürfte aufgrund der zuletzt gebrachten Ergebnisse leichter Favorit sein.

Di, 07.06.2016, 18:30 Uhr

Neudörfl - ASV Draßburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Neudörfl ASV Draßburg

Geht da noch was? Diese Frage stellen sich wohl beide Teams. Während Neudörfl noch um die Klasse kämpft, muss Draßburg siegen, um die letzte Chance auf den Aufstieg zu wahren. Die Offensivstarken Gäste werden dabei wie im Hinspiel auf einen Sieg hoffen und gehen wohl auch als leichter Favorit ins Rennen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter