Bereich auswählen

2. Deutsche Bundesliga

Zweitliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld kann auch in der kommenden Fußballsaison auf seien Hauptsponsor (Schüco) setzen. Wie der Klub am Dienstag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem Bauzulieferer um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Schüco ist nicht nur Trikotsponsor der Bielefelder, sondern auch Namensgeber des Stadions. Die Arminia verlängert mit Hauptsponsor bis 2021"Mit Schüco verbindet uns eine jahrzehntelange Partnerschaft, die von Verlässlichkeit und…

2. Deutsche Bundesliga

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden und Sport-Geschäftsführer Ralf Minge (59) gehen nach mehr als sechs Jahren zum 30. Juni getrennte Wege. Wie der Tabellenletzte am Montagabend mitteilte, "bestand für beide Seiten nicht mehr die volle Überzeugung, den bisherigen Weg in der bestehenden Form gemeinsam fortsetzen zu wollen." Über eine Weiterbeschäftigung bis zur Berufung eines Nachfolgers habe man mit Minge, der von 1980 bis 1991 für die SGD gespielt hatte, "letztlich keine Einigung"…