Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
2. Deutsche Bundesliga

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat im Aufstiegskampf eine weitere offene Personalie geklärt. Der DFB-Pokal-Halbfinalist verlängerte den Vertrag mit seinem Linksverteidiger Emmanuel Iyoha über das Saisonende hinaus, wie üblich, ohne die neue Laufzeit zu nennen. Emmanuel Iyoha bleibt in DüsseldorfFoto: www.imago-images.de/www.imago-images.de/SID/IMAGO/Moritz MuellerIyoha (26) hatte sich der Fortuna erstmals im Alter von 13 Jahren angeschlossen, im Sommer 2020 kehrte er nach…

2. Deutsche Bundesliga

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern wäre für das drohende Horrorszenario Abstieg gewappnet. "Wir haben alle Szenarien vorbereitet. Wir haben unseren Job im Hintergrund gemacht. Wir haben für beide Ligen die Lizenz erhalten", sagte Geschäftsführer Thomas Hengen der Rheinpfalz. Der Verein müsse für einen möglichen Absturz in Liga drei lediglich "ein paar Nachweise erbringen hinsichtlich unserer Sponsoringeinnahmen". Das werde man schaffen.Hengen plant derzeit für die 2. und 3.…