Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
2. Deutsche Bundesliga

Nach einem späten Gegentreffer hat der 1. FC Nürnberg seinen ersten Saisonsieg in der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. Beim SC Paderborn kamen die Franken zu einem 2:2 (0:1), sie stehen nun bei zwei Punkten aus zwei Spielen.Sven Michel bewahrt Paderborn vor Pleite (Foto: SID)Ein Eigentor von Jannik Huth (54.) und Torjäger Manuel Schäffler (58.) mit seinem ersten Saisontreffer drehten die Partie zunächst zugunsten der Gäste, die durch Jannis Heuer (19.) in Rückstand geraten waren. In…

2. Deutsche Bundesliga

Vorstand Klaus Allofs von Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf sieht nach dem 2:0-Auftaktsieg beim SV Sandhausen gute Chancen, auch im Duell gegen Bundesliga-Absteiger Werder Bremen am Samstag (20.30 Uhr/Sky und Sport1) bestehen zu können und hofft auf entsprechende Begeisterung bei den Fans. "Ich sage mit dem nötigen Sinn für Realität: Wir wollen eine neue Euphorie bei Fortuna wecken. Das schadet nicht", sagte der Europameister von 1980 im Interview mit Sport1.Allofs hofft auf…