Lade Spielplan...

Mehr

International

Labbadia: "Ich wäre mit dem HSV nicht abgestiegen"

Mit einem Trainer Bruno Labbadia wäre der Hamburger SV nie in die 2. Liga abgestiegen. Das behauptet der heutige Coach des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg in einem Interview des…

Kommentieren » Mehr

Hamburger SV verpflichtet Mutzel als Sportdirektor

Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat zum 1. April Michael Mutzel als neuen Sportdirektor verpflichtet. Der bisheriger Leiter Scouting des Erstligisten TSG Hoffenheim soll die sportliche…

Kommentieren » Mehr

Sechs Wochen nach Amtsantritt: Benfica verlängert mit Lage bis 2023

Portugals Fußball-Rekordmeister Benfica Lissabon ist mit seinem neuen Trainer Bruno Lage ausgesprochen zufrieden: Nur rund sechs Wochen nach Lages Amtsantritt verlängerte Benfica den…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Champions League

Guardiola erwartet schwierige Aufgabe auf Schalke

Trotz der klaren Favoritenrolle erwartet Startrainer Pep Guardiola mit dem englischen Fußball-Meister Manchester City im Champions-League-Achtelfinale gegen Schalke 04 keine einfache…

Kommentieren » Mehr

FC Bayern beginnt in Liverpool mit Coman, aber Goretzka fehlt

Fußball-Rekordmeister Bayern München wird das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Liverpool mit dem zuletzt am Sprunggelenk verletzten Franzosen Kingsley Coman beginnen.…

Kommentieren » Mehr

Schalke mit Fährmann im Tor gegen ManCity

Beim Fußball-Vizemeister Schalke 04 wird im Champions-League-Achtelfinale gegen Manchester City Kapitän Ralf Fährmann im Tor stehen. Das kündigte Trainer Domenico Tedesco vor dem…

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Mehr

Europa League

Bellarabi droht Aus für Rückspiel gegen Krasnodar

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen droht für das Rückspiel im Sechszehntelfinale der Europa League gegen FK Krasnodar am kommenden Donnerstag (21.00 Uhr/DAZN und NITRO) der Ausfall…

Kommentieren » Mehr

Kühbauer bedient: Nicht schön, so zu verlieren [Video]

Rapid-Coach Didi Kühbauer war nach der knappen Niederlage gegen Inter Mailand sichtlich geknickt. "Es waren zwei untrerschiedliche Halbzeiten. In Hälfte eins war der Respekt einfach zu…

Kommentieren » Mehr

Eintracht-Präsident Fischer: "Habe ein Deja-vu"

Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer hat nach dem knapp verpassten Sieg im Hinspiel der Europa-League-Zwischenrunde Angst vor einer Duplizität der Ereignisse. "Ich habe so ein…

Kommentieren » Mehr

Mehr

UEFA Nations League

Bierhoff bietet Ballack Ausbildung beim DFB an

Nach der Kritik von Michael Ballack an der Ausbildungsreform beim DFB bietet Nationalmannschaftsdirektor Oliver Bierhoff (50) dem früheren DFB-Kapitän eine Einbindung beim Deutschen…

Kommentieren » Mehr

Claudio Pizarro als Rekordmann von der DFL bestätigt

Claudio Pizarro ist seit Montag auch offiziell der älteste Torschütze der Bundesliga-Geschichte. Das bestätigte die Deutsche Fußball Liga (DFL) zu Wochenbeginn. Im Alter von 40…

Kommentieren » Mehr

Fußball als Wissenschaft: "Bootcamp" in Sinsheim

Der Fußball als Wissenschaft wird im September in Sinsheim unter die Lupe genommen. Bundesligist TSG Hoffenheim, die Deutsche Fußball Liga (DFL) und die Otto Beisheim School of…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Weltmeisterschaft

Ozeanien: Zu alter Spieler kostet Salomonen Teilnahme an U17-WM

Ein "Oldie" im Kader hat die Salomonen die Teilnahme an der U17-WM in Peru (5. bis 27. Oktober) gekostet. Der Fußballzwerg hatte beim U16-Qualifikationsturnier im vergangenen Jahr einen…

Kommentieren » Mehr

Infantino für Katar-WM mit 48 Teams "optimistisch"

Weltverbands-Boss Gianni Infantino (Schweiz) sieht sich bei seinen Bemühungen um eine Austragung der Fußball-WM 2022 in Katar mit 48 statt bisher 32 Mannschaft auf einem guten Weg.…

Kommentieren » Mehr

WM 2030: Chile bei Südamerika-Bewerbung neu im Boot

Uruguay, Argentinien und Paraguay bekommen bei ihrer Gruppenkandidatur um die Fußball-WM 2030 Unterstützung von Chile. Das gab der chilenische Staatspräsident Sebastian Pinera…

Kommentieren » Mehr

Mehr

EM 2020

Noch 500 Tage bis zur EURO 2020: München sucht 1450 Helfer - Tickets ab 12. Juli

Noch 500 Tage sind es bis zum Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft 2020 - und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Um das Turnier mit 51 Spielen in zwölf Ländern…

Kommentieren » Mehr

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook