Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Champions League

Nach dem Rassismus-Eklat während eines Champions-League-Spiels im vergangenen Dezember wird der beteiligte Vierte Offizielle in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. Der Rumäne Sebastian Coltescu wurde wegen "unangebrachten Verhaltens" am Rande des Duells zwischen Paris St. Germain und Istanbul Basaksehir bis zum 30. Juni gesperrt. Einen Verstoß gegen Artikel 14 (Rassismus und anderes diskriminierendes Verhalten) stellte die Kontroll-, Ethik- und Disziplinarkammer der Europäischen…

Champions League

Lange verfolgte Cristiano Ronaldo am Wochenende das Treiben von der Tribüne, der Superstar von Juventus Turin wurde für den großen Abend geschont. "Er ist heiß", sagte Trainer Andrea Pirlo mit Blick auf das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Porto, am Dienstag (21.00 Uhr/DAZN) muss Italiens Rekordmeister ein 1:2 wettmachen. Juve setzt im Rückspiel gegen Porto auf Ronaldos Tore"Cristiano geht es gut, das sind seine Spiele", sagte Pirlo. Und Juventus wird einen…