OÖ Unterhaus: Das ist die Klasseneinteilung für die Saison 2024/25!

Die Kommission Spielbetrieb des OÖFV hat die Klasseneinteilung für die Saison 2024/25 vorgenommen. Zusätzlich zu den acht OÖ-Teams in der Regionalliga Mitte nehmen in 25 Ligen insgesamt 356 Männer-Kampfmannschaften an

...

» Mehr

Wähle den beliebtesten “tipgame.com” Spieler der Saison 23/24!

tipgame.com - die kostenlose Tip-Plattform für Profis - präsentiert: Ligaportal.at veranstaltet wie jedes Jahr in der Zeit von 05. Juni bis 15. Juli (12:00) die große Wahl zum beliebtesten Spieler Österreichs. Jene

...

» Mehr

Live-Ticker-Reporter 2023/2024: DAS sind die 100 glücklichen Gewinner!

Mehr als 40.000 Spiele wurden in der letzten Saison 2023/2024 auf ligaportal.at via Live-Ticker übertragen - beeindruckende Zahlen, die die enorme Zugriffsentwicklung von Ligaportal untermauern. Wir möchten uns deshalb

...

» Mehr

Frauen in OÖ

Ebenfalls „historische“ Bestmarke geschafft : BG/BRG Rohrbach-Mädels holten mit Kantersieg „Bronze“!

Ihre zweite Chance (nach 2023) , „Edelmetall“ bei der Bundesmeisterschaft zu holen, wollten heute die jungen Fußballerinnen aus Oberösterreich unbedingt nützen:

» Mehr

Sale im Ligaportal Shop

Frauen in OÖ

Kalt abgeschossen: „Blitz“-Treffer stoppte BRG Rohrbach im Halbfinale!

Kärntens Mädchen-Fußball-Liga Meister BG/BRG Poricia Spittal/Drau war heute Gegner der Oberösterreicherinnen:

» Mehr

Frauen in OÖ

Peuerbach: Siege für die SPG BW Stadl-Paura/Lambach und die ASKÖ Mädels!

Eine prominente „Augenzeugin“ hatte Union Peuerbach zum großen Finale des U 14 Girls Cups und Youngstar-Cups eingeladen: SC-Freiburg-Legionärin und ÖFB- Internationale Annabel Schasching:

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Frauen in OÖ

„Alle Neune“- BG/BRG Rohrbach steht ohne Gegentor im Halbfinale des 14. VERBUND-Mädchenliga-Bundesfinales!

Mit Bravour bewältigten heute Oberösterreichs Mädchenfußball-Landesmeisterinnen die Vorrunde bei den Titelkämpfen in Wien:

» Mehr

Frauen in OÖ

Frauenklassen-Neulinge des ASV Behamberg/Haidershofen verblüfften bei ihrer „Premiere“!

13 Punkte und damit Rang 7 in der Frauenklasse Nord/Ost sicherten sich die tüchtigen Fußballerinnen aus dem Mostviertel; das LIGAPORTAL wollte bei Cheftrainer Daniel Postlbauer das „Geheimnis“ ihrer Erfolge ergründen:

» Mehr

Frauen in OÖ

Union Lochen musste sich nach Kopf-an Kopf-Duell Duell denkbar knapp geschlagen geben!

Nur um 1 (!) Punkt, mit dem besten Score der ganzen Liga, verfehlte Union Lochen den Meistertitel in der Frauenklasse Süd/West. Ligaportal sprach darüber mit Cheftrainer Markus Empfelseder: "Pendelten" stets  knapp um...

» Mehr

Frauen in OÖ

Update: O.Ö. Mädchen-Landesmeisterinnen in Hütteldorf gelandet- Gruppengegnerinnen stehen fest!

Gut gelandet sind bei der 14. Bundesmeisterschaft der VERBUND Mädchenfußballliga Oberösterreichs Vertreterinnen des BG/BRG Rohrbach:

» Mehr

Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter