82,6% - Ligaportal dank Live-Reporter mit neuer Rekord-Tickerquote!

Am vergangenen Wochenende (18.09. bis 20.09.) wurden österreichweit exakt 800 Kampfmannschaftsspiele via Live-Ticker übertragen - das entspricht einer Top-Quote von 82,6%. Am gestrigen Sonntag (20.09.) konnten die

...

» Mehr

Covid19-Beschränkungen: Deshalb sollten Vereine nun auf den Online-Ticket-Verkauf umstellen!

Nach erneutem Anstieg der Covid19-Infektionszahlen in Österreich werden die maximal erlaubten Zuschauerzahlen bei Sportveranstaltungen deutlich reduziert. Bei Veranstaltungen ohne zugewiesene Sitzplätze sind im Freien

...

» Mehr

Spielberichte

Union St. Willibald
ATSV Schärding

Siegesserie der Union St. Willibald hält gegen Schärding weiter an

Die Union St. Willibald verbuchte einen 3:2-Arbeitssieg gegen Schärding. Am Papier hatten die Gastgeber die Nase vorne, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

» Mehr

Der offizielle Ligaportal Vereinsshop

Spielberichte

Union Schardenberg
Union Wesenufer

Union Schardenberg bastelt gegen Wesenufer weiter am Traumstart

Gegen die Union Steinbrunn Schardenberg holte sich die Union Wesenufer eine 3:1-Schlappe ab. Pflichtgemäß strich die Union Schardenberg gegen Wesenufer drei Zähler ein.

» Mehr

Spielberichte

UFC Riegerting
St. Johann/Walde

Riegerting erfolgreich gegen St. Johann/W.

In der Auswärtspartie gegen den UFC Riegerting ging die Union St. Johann am Walde erfolglos mit 3:1 vom Platz. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

SV Zell/Pettenfirst
ASKÖ Ampflwang

Ausgeglichene und abwechslungsreiche Partie zwischen Zell/Pettenfirst und Ampflwang

Der SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst trennte sich an diesem Sonntag von der ASKÖ Ampflwang mit 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

» Mehr

Spielberichte

SV Mauerkirchen
Geretsberg

Geretsberg's Andreotti-Wolfersberger erzielt gegen SV Mauerkirchen spätes Remis

Der SV LITZ Mauerkirchen und die Union Raiffeisen Geretsberg trennten sich mit einem 2:2-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen

...

» Mehr

Spielberichte

SV Uttendorf
TSU Jeging

Siegesserie der TSU Jeging hält auch in Uttendorf an [Video]

Mit einem 2:4-Erfolg im Gepäck ging es für die TSU Jeging vom Auswärtsmatch beim SV Raika Uttendorf in Richtung Heimat. Die TSU Jeging erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte einen Dreier.

» Mehr

Spielberichte

SK Polar Neukirchen/A.
Union Gampern

Neukirchen holt ersten Saisonsieg gegen Gampern

Der SK Polar Neukirchen/A. holte den ersten Saisonsieg gegen die Union Gampern durch einen 2:0-Erfolg. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte

...

» Mehr

Spielberichte

SV Roitham
SV Bad Ischl 1b

Zuhause läuft's bei SV Roitham - auch gegen Bad Ischl 1b

Das Auswärtsspiel des SV Bad Ischl 1b endete erfolglos. Gegen den SV Promot Roitham gab es nichts zu holen. Die Gastgeber gewannen die Partie knapp mit 3:2. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden.

...

» Mehr

Spielberichte

ASKÖ Kirchdorf/Kr.
Maria Neustift

Kirchdorf steckt Heimniederlage gegen Maria Neustift ein

Mit 2:5 verlor die ASKÖ Kirchdorf/Kr. am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen Maria Neustift. Nach einer spannenden ersten Hälfte bereinigten die Gäste in Hälfte zwei aber die verbliebenen Zweifel.

» Mehr

Spielberichte

UFC Ternberg
Union Ried/Trkr.

Ternberg und Ried/Traunkreis trennen sich pari

Am Samstag kam die Union Ried/Trkr. beim UFC Ternberg nicht über ein 1:1 hinaus. Ternberg gelang ein früher Treffer, der aber zeitnah relativiert werden konnte. Am Ende gelang keinem mehr ein Lucky-Punch.

» Mehr

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter