Vereinsbetreuer werden

Ligaportal-App: Alle Live-Ticker und News komfortabel auf deinem Smartphone!

Lade dir jetzt die neue Ligaportal-App auf dein Smartphone: Brandneues Design, noch einfachere Navigation, deutlich verbesserte Performance und viele aufregende, einzigartige Features: Die neue Live-Ticker-App von

...

» Mehr

Frauen in OÖ

SPG Steyr Damen bieten mit Ex- LASK Star den Ladies des LASK Paroli!

Jürgen Panis, ehemaliger ÖFB-Internationaler, Profi bei Admira Mödling, LASK, Austria Wien und FC Tirol Innsbruck mit vier österr. Meistertitel und 1 Cupsieg, dann erfolgreicher Trainer beim FC Blau-Weiß Linz, zuletzt

...

» Mehr

Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Lade Spielplan...

Frauen in OÖ

Urgenz aus St. Oswald erfolgreich: Schiedsrichterbesetzung bei den Frauen-Kampfmannschaften wurde korrigiert!

Für großen Unmut sorgte  bei den Frauen-Kampfmannschaften  in den letzten Wochen die Tatsache, dass bei der Schiedsrichter-Besetzung die Nachwuchsspiele mit Verbandsschiedsrichtern besetzt wurden, die

...

» Mehr

Frauen in OÖ

TOPAKTUELL: LUV Graz nimmt zum Spielabbruch bei LUV- U. Geretsberg Stellung !

Um auch die Sicht des steirischen Zweitligisten zum Auswärtsspiel der U. Geretsberg ausreichend zu berücksichtigen, wird anschließend die Stellungnahme des Vereins-Vorstandes im Original-Wortlaut wiedergegeben:

„Anfang Juli haben

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Frauen in OÖ

„Blitzlichter“ aus den oberösterreichischen Frauen-Ligen: Erste „Dreier“ für Nachzügler!

Über erste volle Punktegewinne konnten sich einige Teams am vergangenen Wochenende freuen, nur mehr 3 Mannschaften gingen bisher „leer“ aus.

» Mehr

Frauen in OÖ

Union Kleinmünchen mit Kantersieg, U. Geretsberg wurde in Graz übel mitgespielt!

Mit 1 Sieg und 1 Remis verlief das Fußball-Wochenende für Oberösterreich erfolgreich, aber die Elf aus dem Innviertel erwischte gestern wegen des Flutlichtes im wahrsten Sinn des Wortes  einen „rabenschwarzen Tag“ in der

...

» Mehr

Frauen in OÖ

Länderspiel Nr. 13 brachte Oberösterreicherin Wienroither nur wenig Schuss-Glück!

Trotz des heutigen 8:1 (2:1)-Sieges des ÖFB- A-Teams in Lettland blieben Laura Wienroither nach ihren bisher 12 Einsätzen in der A-Nationalmannschaft einige Erfolgserlebnisse in Form von Treffern verwehrt:

» Mehr

Frauen in OÖ

Isabell Schneiderbauer als einzige Oberösterreicherin beim Italien-Doppel!

Deutschland-Ex Legionärin Isabel Schneiderbauer (LASK) wurde von ÖFB-U19-Teamcef Hannes Spilka für den Lehrgang der U19- Nationalmannschaft in Cormons (östliches Friaul) einberufen, wo seine Schützlinge am kommenden

...

» Mehr

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter