Perfekte Rasenpflege für euren Sportplatz: So sparst du Zeit & entlastest deine ehrenamtlichen Helfer!

Träumst du auch von perfekten Rasenflächen, die jedes Fußballspiel zu einem Erlebnis machen? Dann ist Pro-Green dein Partner für Spitzenleistungen auf dem Platz! Mit Sitz in Salzburg ist Pro-Green das

...

» Mehr

Frauen in OÖ

"Neuer" Vize-Herbstmeister SPG SV Guntamatic Ried/Antiesenhofen!

Erst 140 Tage (!) nach der letzten Herbstrunde wurde gestern die erste Saisonhälfte der obersten Spielklasse Oberösterreichs beendet:

» Mehr

Sale im Ligaportal Shop
Lade Spielplan...

Frauen in OÖ

Up-date: Oberösterreichs U 14 Mädels unterlagen knapp und scheiterten damit am Gruppensieg!

Konträr zu ihren Hoffnungen verlief heute das letzte Gruppenspiel der Youngster:

» Mehr

Frauen in OÖ

Volle Erfolge für die SPG BW Linz/Kleinmünchen und den LASK zum Frühjahrsauftakt!

In der ADMIRAL-Frauen-Bundesliga und der 2. Frauen-Bundesliga fiel heute der Startschuss zur 2. Saisonhälfte mit 2 Siegen, aber einem bitteren Beigeschmack für die Linzer Spielgemeinschaft:

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Frauen in OÖ

Torjägerin Raab schoss TSV Ottensheim ins Halbfinale- O.Ö. Auswahl mit 2. „Matchball“!

Zum Geduldsspiel für den LT1-O.Ö.-Liga Herbstmeister entwickelte sich das gestrige Viertelfinalspiel beim Frauenklasseteam SPG Aschach/St. Ulrich/Ternberg; die U 14 Mädchen wollen am Samstag ihre zweite Chance auf die...

» Mehr

Frauen in OÖ

Oberösterreichs Frauenteams rüsteten mit zahlreichen Transfers für das Frühjahr!

Vor dem Start zu den ersten Frauen-Ligen mit oberösterreichischer Beteiligung wagte das LIGAPORTAL einen Überblick über die Wechsel-Aktivtäten, allerdings ohne Anspruch auf Vollzähligkeit: Weiterlesen: ADMIRAL Frauen...

» Mehr

Frauen in OÖ

ÖFB U 17 unterlag Belgien knapp - Linzerin Grigic mit Kroatien erfolgreich!

In Gruppe A3 der 2. Runde der EM- Qualifikation wurden heute die zweiten Gruppenspiele absolviert: Weiterlesen! Österreich-Belgien 2:3 (1:2) Tore für Österreich: Tina Krassnig, Denise Lueger. Schon nach 5 Minuten...

» Mehr

Frauen in OÖ

SPG Ladies Münzkirchen/Taufkirchen: Ex- Torjägerin Leithinger wechselte ins Management!

Ihre zahlreichen Treffer bereiteten früher gegnerischen Torhüterinnen und Abwehrreihen Kopfzerbrechen, nun übernahm Sylvia Leithinger mit Anfang März die Funktion als sportliche Leiterin der Frauen beim SV...

» Mehr

Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter