Vereinsbetreuer werden

Planet Pure Frauen Bundesliga

3 ÖFB-Internationale schafften mit Eintracht Frankfurt heute doch noch die „Königsklasse“!

Obwohl die Titelfrage längst entschieden war, standen heute am heutigen letzten Spieltag der 1. Deutschen Frauen-Bundesliga noch wichtige Entscheidungen an: wer würde endgültig Platz 3 holen und damit neben

...

» Mehr

Mega Räumungsverkauf

Planet Pure Frauen Bundesliga

Rarer Auswärtsdreier für den SV Fenastra Krenglbach und Kantersieg für die SPG Kleinmünchen/BW Linz!

7 Zähler für Oberösterreichs Vertreter in der 2. Bundesliga war die ansehnliche Ausbeute an diesem Wochenende. Endlich klappte es auch mit einem vollen Punktegewinn auswärts beim SV Fenastra Krenglbach, der

...

» Mehr

Planet Pure Frauen Bundesliga

Catwalk“ von Österreichs Deutschland-Legionärinnen im großen LIGAPORTAL-Überblick!

Seit Beginn dieses Jahrtausends wurden auch Spitzenfußballerinnen aus Ober-Österreich für die deutschen Bundesligen interessant und dort erfolgreich. „Pionierin“ Gerti Stallinger wechselte als Erste im Jahr 2000 von

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Planet Pure Frauen Bundesliga

ÖFB- Jung-Star Maria Plattner steht als einzige Legionärin aus Österreich im DFB -Endspiel!

3 ÖFB-Internationale waren am Osterwochenende in den beiden deutschen Semifinals engagiert, aber nur die Tirolerin schaffte den Sprung ins große Finale am 28. Mai im Rheinenergie Stadion Köln:

» Mehr

Planet Pure Frauen Bundesliga

„Vierkampf“ um den Titel ist in der 2. Bundesliga voll im Gang-Avdic bei EM-Endrunde!

Nachdem auch die „Mitbewerber“ SV Horn und FC Mohren Dornbirn ihre Auswärts-Aufgaben am Osterwochenende erfolgreich erledigten, ist das Spitzen-Quartett noch enger zusammengerückt:

» Mehr

Planet Pure Frauen Bundesliga

„Traumtor“ von Annabel Schasching entschied- Sisic debütierte bei ÖFB U17-Kantersieg!

Arg von 7 „Corona-Ausfällen“ geschwächt, trat der Tabellenzweite SK Sturm Graz heute im „Ländle“ bei der SPG SCR Altach / FFC Vorderland an. Nach dem 1:1 bei der starken Vienna in der Vorwoche wollten die Grazerinnen unbedingt

...

» Mehr

Planet Pure Frauen Bundesliga

Enttäuschungen für Laura Wienroither und Sarah Zadrazil in der Champions-League!

Die beiden Viertelfinal-Hinspiele in der „Königsklasse“ in München und London verliefen für beide Legionärinnen nicht nach Wunsch:

» Mehr

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter