St. Martin/G. holt Goalie aus der Unterliga

Lange blieb es ruhig um die Truppe des SV St. Martin/G. aus der steirischen 1. Klasse Enns. Der Drittplatzierte hatte nur wenig Handlungsbedarf und blickte sich somit mit aller Ruhe am Transfermarkt um. Während die vergangenen Transferperioden äußerst ruhig verliefen, kann Trainer Helmut Gruber dieses Mal vier Zugänge präsentieren. Im Frühjahr will die Truppe wieder auf Punktejagd gehen und weiterhin vorne mitmischen.

Vier neue Gesichter können die Anhänger des SV St. Martin/Grimming ab sofort begrüßen. Besonders freuen darf man sich über einen neuen Torhüter. "Gerald Pichler kommt von Schladming zu uns. Er hat schon bei einigen Top-Adressen gespielt und war auch schon mal hier. Er wird uns bestimmt weiterhelfen können", lässt Übungsleiter Helmut Gruber wissen. Neben Pichler werden auch Christoph Gruber, Ronald Binder und Richard Stipsits für den Sportverein auflaufen. "Alle drei waren zuletzt vereinslos, jetzt werden sie bei uns wieder Gas geben", grinst der Coach. Die Vorbereitungszeit will man nun nützen, um eine homogene Mannschaft zu formen. "Wir wollen weiter vorne mitspielen und werden bestimmt angreifen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.