Radmer dreht kräftig am Transferkarussell

Während die Kicker ihre fußballfreie Zeit in vollsten Zügen genießen konnten, steckten die Vereinsverantwortlichen des SV Radmer aus der 1. Klasse Enns mitten in der Kaderplanung und blickten sich am Transfermarkt um. Von dem einen oder anderen Spieler müssen sich die Anhänger verabschieden, dafür können einige neue, aber auch teilweise bekannte, Gesichter in den Reihen begrüßt werden.

Vier Abgänge

Vier Spieler werden dem SV Radmer in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Einer davon ist Manuel Steinberger, er wechselt wieder nach St. Gallen und versucht dort sein Glück. Auch Stiven Cacar, Aleksandar Popovic und Ivan Juric verlassen Radmer, alle drei gehen nach Kroatien zurück.

Ein Haufen Zugänge

Den vier Abgängen stehen aber auch einige Zugänge gegenüber. Mit Andrej Djak holte man sich Verstärkung aus St. Peter/Fr.. Gregor Baumann, Dominic Frank und Daniel Kögl spielten zuletzt für Gams auf, werden nun aber für den Sportverein Radmer Vollgas geben. Werner Klapf kommt von Kleinreifling und Igor Grgic schnürte seine Kickerstiefel zuletzt für Eisenerz. Kenan Rapic sowie Teodor Elisai Fetti werden neu angemeldet. Dominik Seiss kommt vom SC Liezen und Josip Sosic sowie Daniel Klapf sind ebenfalls wieder mit von der Partie, sie wurden reaktiviert.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.