1. Klasse Enns 15/16: Vorschau Runde 14

In der steirischen 1. Klasse Enns steht diese Woche der 14. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten fünf sehr interessante Partien. Besonders spannend wird es wohl an der Tabellenspitze! Aigen lächelt von der Tabellenspitze und will den WSV Liezen weiter hinter sich lassen. Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Was tut sich im Tabellenkeller? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Sa, 07.05.2016, 14:30 Uhr

SC Juniors Liezen - SG E-Werk Pruggern/Gröbming II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Juniors Liezen SG E-Werk Pruggern/Gröbming II

Am Samstag um 14 Uhr 30 geht es in der 1. Klasse Enns wieder los. Den Anfang machen die Kicker der SG Liezen II gegen die Elf des TUS Gröbming II. Beide Mannschaften gingen am 13. Spieltag als Verlierer vom Feld. Die SG Liezen II musste sich im Derby gegen den WSV Liezen geschlagen geben und Gröbming II kassierte eine herbe 0:6-Niederlage in Wörschach. Beide Mannschaften brennen auf Wiedergutmachung und wollen es endlich wieder krachen lassen. Das Hinspiel konnte Gröbming mit 2:0 für sich entscheiden, die Liezener haben also noch eine Rechnung offen.

Sa, 07.05.2016, 15:30 Uhr

SV Kupferschaubergwerk Radmer - SV Aigen im Ennstal

Live-Ticker

SV Kupferschaubergwerk Radmer SV Aigen im Ennstal

Ebenfalls am Samstag trifft der SV Radmer auf die Elf des SV Aigen. Für Radmer gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, denn gegen Eisenerz setzte es eine 0:2-Niederlage. Am kommenden Samstag bekommt man es bereits mit dem nächsten unangenehmen Gegner zu tun. Aigen ließ es zuletzt wieder ordentlich krachen und fertigte Tauplitz mit 5:0 ab. Die Tabellenführung will man weiterhin verteidigen und in der Radmer nichts anbrennen lassen.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

FC Tauplitz - WSV Liezen

Live-Ticker

FC Tauplitz WSV Liezen

Autsch! Das vergangene Wochenende verlief für den FC aus Tauplitz nicht so, wie man es sich erhofft hatte, schließlich ging man gegen Aigen mit einer 0:5-Niederlage vom Feld. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen, wenn man am kommenden Samstag eine Chance haben möchte, denn da ist der Tabellenzweite WSV Liezen zu Gast. Der WSV konnte das Derby gegen die SG Liezen II für sich entscheiden und bleibt Spitzenreiter Aigen somit auf den Fersen.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SU Wörschach - SV St. Martin / Grimming

Live-Ticker

SU Wörschach SV St. Martin / Grimming

Die Truppe aus Wörschach hatte am vergangenen Wochenende allen Grund zur Freude, denn sie feierten gegen Gröbming II einen 6:0-Sieg. Diesen Erfolg will die SU am Samstag bestätigen. Ganz so einfach wird es allerdings nicht werden, schließlich ist die Elf des SV St. Martin zu Gast. Die St. Martiner konnten zuletzt ebenfalls einen Sieg feiern und werden alles daran setzen, um Tabellennachbar Wörschach auf Distanz zu halten. Das Hinspiel präsentierte sich recht ausgeglichen und endete 1:1. Ob es dieses Mal einen Gewinner geben wird?

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

SG Stainach/Öblarn/Irdning II - WSV Eisenerz

Live-Ticker

SG Stainach/Öblarn/Irdning II WSV Eisenerz

Abgeschlossen wird die 14. Runde am Sonntag um 17 Uhr, mit der Partie zwischen dem SV Stainach-Grimming II und dem WSV Eisenerz. Stainach-Grimming II kassierte zuletzt eine herbe 1:6-Niederlage gegen St. Martin. Von dieser Niederlage darf sich die Zweier aber nicht einschüchtern lassen, sondern am Sonntag wieder mit breiter Brust auftreten. Zu Gast ist nämlich der WSV Eisenerz, der es den Heimischen bestimmt nicht ganz so leicht machen wird. Schon im Hinspiel tat sich Stainach-Grimming II gegen den WSV nicht einfach und musste sich mit 0:5 geschlagen geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.