GSV Gratwein freut sich über ersten Zugang

gratwein gsvDie junge Mannschaft des GSV Gratwein kann auf eine durchwachsene Saison zurückblicken. Sieben Mal feierte man einen Sieg und zwei Mal spielte man Unentschieden. Elf Mal musste man aber auch als Verlierer vom Platz. Insgesamt wanderten also 23 Punkte auf das Konto der Gratweiner, beendet wird die Meisterschaft somit auf dem siebenten Tabellenrang der 1. Klasse Mitte A. Jetzt stecken die Funktionäre mitten in der Planung für die kommende Saison. Einen Zugang gibt es in Gratwein bereits.

Die Temperaturen steigen und auch am steirischen Transfermarkt wird es immer heißer und heißer. Beim GSV Gratwein verlief es bis jetzt relativ ruhig, einen Zugang können sie aber trotzdem schon vermelden. "Hubert Karrer wechselt von Übelbach zu uns", erzählt Obmann Mario Hammer. Ob es noch weitere Zu- oder gar Abgänge gibt ist noch offen. "Es kann schon sein, dass sich bei uns noch etwas tut. Die Gespräche sind ja noch am laufen", so Hammer.

von Kati Wallner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.