GAC mit noch zwei Neuen

altDer GAC aus der steirischen 1. Klasse Mitte A will es offenbar wirklich wissen. Die neuen Rotjacken wurden nach den Krachern Dominik Sobl und Gerald Säumel nun ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt aktiv. Der Verein sicherte sich die Dienste von Franz Matzer und Jurica Bungic. Ob das Transferprogramm damti abgeschlossen ist? ligaportal.at hat alle Infos zu den beiden Neuzugängen.

Matzer stieß schon im Herbst zur Mannschaft von Trainer Gernot Plassnegger und wusste zu überzeugen. Der 33 jährige Matzer begann seine Karriere im Alter von 8 Jahren beim GAK, kam dabei bei zahlreichen Jugendteams bis hin zu den GAK Amateuren zum Einsatz. Der 1,70 Meter große Mittelfeldmann kann auf ordentlich Erfahrung im steirischen Unterhaus zurückblicken, kam er doch bei zahlreichen Vereinen bis hin zur Landesliga, unter anderem für den SV Andritz, Deutschlandsberg, Unterpremstätten oder Laßnitzhöhe, zum Einsatz. Der zweite neue Spieler heißt Bungic und ist 27 Jahre alt. Wir Matzer ist auch der 1,83 Meter große gebürtige Bosnier ein Mittelfeldspieler und soll das Spiel des Herbstmeisters weiter stabilisieren.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.