Austria Puch Graz hat noch nicht genug! Noch ein Neuzugang und zwei Abgänge

Den Vereinsverantwortlichen aus der Steiermark bleiben noch ein paar Stunden um am Transfermarkt zuzuschlagen. Auch die Funktionäre des FK Austria ASV Puch in der 1. Klasse Mitte A wurden in den letzten Tagen noch einmal aktiv und konnten einen routinierten Spieler mit an Bord holen. Neben den vielen Zugängen muss man sich auch von zwei weiteren Spielern verabschieden. Nun aber scheint das Transferprogramm bei den Grazern abgeschlossen zu sein. "Geplant ist jetzt nichts mehr", schmunzelt Trainer Thomas Lethmair.

Viel Routine

Wie wir bereits berichten konnten, drehten die Vereinsverantwortlichen des Fußballklubs aus Graz kräftig am Transferkarussell und konnten einige neue Spieler mit an Bord holen (zum Artikel). Nun kann Trainer Thomas Lethmair ein weiteres neues Gesicht begrüßen. "Dieser Wechsel kam doch ein wenig überraschend, aber wir freuen uns sehr, dass er nun bei uns ist." Die Rede ist von Edmond Ahmetaj, der mit seiner Erfahrung der jungen Truppe weiterhelfen soll. "Er ist ein Spieler mit großer Qualität und viel Routine, das schadet unserer Mannschaft bestimmt nicht", freut sich der Übungsleiter.

Weitere Abgänge

Neben Martin Begovic, der wieder nach Strallegg wechselt, müssen sich die Anhänger aber auch von zwei weiteren Spielern verabschieden. "Enis Dzaferovic wechselt zu Pircha und auch Emre Körükcü wird nicht mehr für uns auflaufen", verrät Lethmair. Weitere Zu- oder gar noch Abgänge soll es beim Fußballklub jetzt aber nicht mehr geben. "Ich glaube nicht, dass sich noch was tut." 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.