Geballte slowenische und kroatische Power für Austria Puch Graz

Eine starke Hinrunde liegt hinter dem FK Austria ASV Puch, schließlich feierten die Kicker sieben Mal einen Sieg und teilten sich drei Mal die Punkte mit dem Gegner. Nur einmal musste die Truppe von Coach Thomas Lethmair als Verlierer vom Feld und konnte keine Zähler anschreiben. Mit 24 Punkten auf dem Konto, überwintert der Fußballklub auf dem dritten Tabellenrang der 1. Klasse Mitte A und mischt ganz vorne mit. Im Frühjahr will man voll angreifen und den Sprung in die Gebietsliga wieder schaffen. Für Verstärkung haben die Vereinsverantwortlichen bereits gesorgt.

Hodzic tritt kürzer

Vor einigen Wochen konnten wir bereits über den Abgang von Innenverteidiger Martin Begovic nach Strallegg berichten (zum Artikel). Goalgetter Amel Hodzic bleibt dem Verein zwar erhalten, wird aber wesentlich kürzertreten. Die Funktionäre des ASV Puch drehten aber schon fleißig am Transferkarussell und versuchten Verstärkung an Bord zu holen.

Sechs Zugänge

Innenverteidiger Toni Sabljic und Mittelfeldakteur Ivan Tolic werden ab sofort ihre Kickerstiefel für den Grazer Fußballklub schnüren. Kristijan Micudaj ist ebenfalls nun mit von der Partie und wird im zentralen Mittelfeld wirbeln. Die linke Seite erhält Verstärkung von Boris Martinovic. Enid Alic ist defensiver Mittelfeldspieler und Abdulah Spahic soll für reichlich Tore sorgen. "Alle Spieler sind von der 2. kroatischen oder slowenischen Liga zu uns gekommen", lässt Coach Lethmair wissen. Schon in wenigen Tagen könnte ein weiterer Spieler präsentiert werden. "Wir stecken noch in den Verhandlungen", verrät der Übungsleiter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.