10:0! Rein II lässt Stattegg II keine Chance

stattegg fcrein tusViele Tore und gute Chancen bekamen die etwa 50 Zuseher am Samstagnachmittag beim Spiel zwischen dem FC Stattegg II und dem TUS Rein II zu sehen. Die jungen Reiner ließen den Statteggern keine Chance und konnten das Spiel letzendlich mit 10:0 für sich entscheiden.

 

Beide Teams starten schwungvoll in die Partie und geben von Beginn an ordentlich Gas. Nach etwa 18 Minuten eröffnen die Gäste aus Rein das Torfestival. Moncef Kabtni trifft zum 1:0. Auch in weiterer Folge geht das Spiel hin und her. Michael Stoimaier trifft binnen drei Minuten zwei Mal und stellt auf 3:0. Auch Moncef Kabtni trifft ein zweites Mal und stellt auf 4:0. Nach 45 Minuten schickt der Unparteiische die beiden Teams in die Pause.

Ein Tor nach dem Anderen

Auch in der zweiten Halbzeit zeigen sich beide Teams von ihrer kämpferischen Seite, auch Stattegg kämpft noch beherzt. Ab der 65. Minute geht es in Stattegg aber wieder rund. Patrick Scheibl trifft zum 5:0. Michael Stoimaier gefällt das Tore schießen heute besonders, er trifft wieder binnen weniger Minuten zwei Mal und stellt auf 7:0 und Lukas Jörgl netzt zum 8:0. Als ob eine 0:8-Niederlage nicht schon genug wäre, setzt Rein noch zwei Treffer drauf. Michael Stoimaier und Lukas Pichler erhöhen auf 10:0.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.