1. Klasse Mitte A 15/16: Expertentipp Runde 17

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse Mitte A der 17. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Thomas Lethmair, Trainer des JSV Mariatrost durch die Runde. Die Kicker aus Mariatrost treffen am Sonntag auf das Schlusslicht ESK Graz II. Lethmair glaubt an seine Mannschaft und hofft, endlich wieder drei Punkte einzufahren. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Fr, 08.04.2016, 19:00 Uhr

SU Hitzendorf II - SG Übelbach / Frohnleiten II

SU Hitzendorf IISG Übelbach / Frohnleiten II

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

SV Weinitzen - GAK 1902 Amateure

SV WeinitzenGAK 1902 Amateure


Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund - SV Gratwein-Straßengel

GSV Schöckl Seilbahn St. RadegundSV Gratwein-Straßengel

So, 10.04.2016, 11:00 Uhr

ESK Graz KM II - JSV RB Mariatrost

ESK Graz KM IIJSV RB Mariatrost


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.04.2016, 15:00 Uhr

USV Stiwoll - SV Thal II

USV StiwollSV Thal II

So, 10.04.2016, 15:00 Uhr

Sportunion Raiffeisenbank Semriach - Grazer Sportclub Holding Graz

Sportunion Raiffeisenbank SemriachGrazer Sportclub Holding Graz

So, 10.04.2016, 15:00 Uhr

TuS Good Vibes Rein II - SV Tieber See Peggau II

TuS Good Vibes Rein IISV Tieber See Peggau II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.