1. Klasse Mitte A 15/16: Expertentipp Runde 18

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse Mitte A der 18. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Hannes Hütter, Funktionär des ESK Graz II durch die Runde. Die Zweier bekommt es am Sonntagnachmittag mit Thal II zu tun. Hütter weiß, dass dieses Duell nicht ganz einfach werden wird, hofft aber zumindest auf eine Punkteteilung. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Fr, 15.04.2016, 19:00 Uhr

JSV RB Mariatrost - TuS Good Vibes Rein II

JSV RB MariatrostTuS Good Vibes Rein II

Sa, 16.04.2016, 14:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Grazer Sportclub Holding GrazGSV Schöckl Seilbahn St. Radegund


Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SV Gratwein-Straßengel - USV Stiwoll

SV Gratwein-StraßengelUSV Stiwoll

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SG Übelbach / Frohnleiten II - SV Weinitzen

SG Übelbach / Frohnleiten IISV Weinitzen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

GAK 1902 Amateure - Sportunion Raiffeisenbank Semriach

GAK 1902 AmateureSportunion Raiffeisenbank Semriach

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

SV Thal II - ESK Graz KM II

SV Thal IIESK Graz KM II

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

SV Tieber See Peggau II - SU Hitzendorf II

SV Tieber See Peggau IISU Hitzendorf II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.