1. Klasse Mitte A 15/16: Expertentipp Runde 23

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse Mitte A der 23. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Helmut Ogrizek, Obmann des SV Gratwein-Straßengel durch die Runde. Die Kicker treffen am Samstag zuhause auf die Zweier aus Peggau. Ogrizek glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

JSV RB Mariatrost - GAK 1902 Amateure

JSV RB MariatrostGAK 1902 Amateure

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SV Gratwein-Straßengel - SV Tieber See Peggau II

SV Gratwein-StraßengelSV Tieber See Peggau II


Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund - Sportunion Raiffeisenbank Semriach

GSV Schöckl Seilbahn St. RadegundSportunion Raiffeisenbank Semriach

So, 22.05.2016, 12:30 Uhr

ESK Graz KM II - SU Hitzendorf II

ESK Graz KM IISU Hitzendorf II


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.05.2016, 16:00 Uhr

TuS Good Vibes Rein II - SG Übelbach / Frohnleiten II

TuS Good Vibes Rein IISG Übelbach / Frohnleiten II

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV Thal II - Grazer Sportclub Holding Graz

SV Thal IIGrazer Sportclub Holding Graz

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

USV Stiwoll - SV Weinitzen

USV StiwollSV Weinitzen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.