Peggau II dreht Partie gegen Semriach in den Schlussminuten

Peggau II traf im Derby der 1. Klasse Mitte A auf Semriach. Beide Mannschaften sind weiter vorne in der Tabelle zu finden, Semriach mischte ja lange auch im Titelrennen mit. Mittlerweile befinden sich beide Teams auf einem gesicherten Platz in der vorderen Tabellenhälfte. In einer sehr kampfbetonten Partie, in der Peggau meist den Ton angab, setzte sich die Mannschaft von Harald Palzer am Ende mit 3:2 (1:1) durch. 

 

Rassiger Beginn mit Toren auf beiden Seiten 

Die Partie ist gerade einmal 5 Minuten alt, da trifft Daniel Steffan mit seinem neunten Saisontor zur Semriacher Führung. Die Gäste können den Schwung gut mitnehmen und finden durch einen Lattenschuss von Loidoldt (13.) und einen Schuss von Hollegger weitere gute Möglichkeiten vor. In der 18, Minute gelingt dann etwas überraschend der Ausgleich durch Gregor Enthaler. Ab diesem Zeitunkt findet die Heimmannschaft besser in die Partie und kann auch etwas das Kommando übernehmen. Die beste Chance zur Führung vergibt Suppan (25.), der alleine vor Tormann Rehn scheitert.  

Peggau II zeigt viel Moral und dreht die Partie 

In der zweiten Halbzeit passiert zunächst recht wenig. in der 52. Minute bringt dann Gabriel Hollegger die Elf von Peter Öhlwein erneut in Front. Damach sind beide Mannschaften zwar sehr bemüht, erspielen sich auch die ein oder andere Torchance, die großen Höhepunkte fehlen aber. Als dann vieles auf einen Sieg der Gäste hindeutet, zeigt die Elf aus Peggau allerdings viel Moral und dreht die Partie: Inder 85. Minute trifft Marco Vanzetta per Kopf zum 2:2. Zwei Minuten später trifft erneut Gregor Enthaler zum Sieg für die Heimmannschaft. 

Richard Klima, Co- Trainer der Gäste: " Schade, dass wir das Derby verloren haben. Peggau hat sich nicht aufgegeben und viel Moral am Ende gezeigt. Bei uns ist leider etwas die Luft draußen, dass hat man heute gemerkt."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.