Peggau gewinnt gegen Stiwoll dank tollem Freistoßtor

SV Peggau II
USV Stiwoll

In der 1. Klasse Mitte A war am Sonntag SV Europlay Peggau II im Einsatz und bekam es auf eigenem Platz mit USV Raika Stiwoll zu tun. Die Peggauer gingen als Favorit ins Spiel und konnten dieser Rolle auch gerecht werden. Am Ende gab es einen 1:0-Sieg.  


Keine Tore in Halbzeit 1

In Halbzeit 1 trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach 45 Minuten noch 0:0. Einmal mussten beide Goalie mit tollen Paraden retten. Der Schiedsrichter begann früh mit dem Kartenspiel. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Entscheidung in der 75. Minute

Nach 67 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Martin Lackner. Dann steht es 1:0 für die Gastgeber: Marco Vanzetta versenkt den Ball in der 75. Minute per wunderschönem Freistoß. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Peggau II drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen SV Weinitzen. Stiwoll hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Semriach die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

SV Peggau II - USV Stiwoll

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.