Suchy-Viererpack bringt Semriach drei Punkte gegen Stiwoll

USV Stiwoll
SU Semriach

Am Sonntag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Mitte A auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams USV Raika Stiwoll und Sportunion Raiffeisenbank Semriach freuen. Die Gäste gingen als Favorit in die Partie und konnten dieser Rolle letztlich auch gerecht werden. Es gab einen klaren 5:2-Erfolg für die Semriacher. Mann des Spiels war Marco Suchy, der vier Tore erzielte. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Marco Suchy trifft nach 23 Minuten

In diesem Spiel gibt es viele Tore zu sehen, die Besucher kommen also voll auf ihre Kosten. In der 16. Minute holt sich Richard Meier die gelbe Karte ab. Marco Suchy nützt in Minute 23 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 0:1 für Semriacher ab. Kurz darauf ist Suchy erneut zur Stelle und versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 28 Minuten: 0:2. Suchy hat noch nicht genug, nach 39 Minuten trifft er per Elfmeter. Damit ist der Hattrick perfekt. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Stiwoll in Durchgang zwei mit Blitzstart

Marco Suchy zeigt nach 53 Minuten keine Nerven und stellt auf 0:4. Damit beginnt die zweite Halbzeit so wie die erste aufgehört hat, nämlich mit starken Semriachern, die sich längst die drei Punkte geholt hatten. Auch wenn im Anschluss daran der gegnerische Tormann in Michael Egger seinen Meister findet, der in der 61. Minute gekonnt auf 1:4 stellt. Nach diesem Erfolgserlebnis erhöht USV Raika Stiwoll weiter den Druck, zwingt den Gegner zu Fehlern und versenkt das runde Leder erneut im Kasten - Nino Kern verwandelt direkt per Freistoß. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. Nach 72 Minuten ahndet der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestraft Markus Voegl mit Gelb. Dann sorgt der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Stefan Trojer in Minute 85. Nino Kern, der in diesem Spiel bereits seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt hat, wird vom Unparteiischen mit Rot vom Platz geworfen. Daraufhin bewahrt in der 92. Minute Philipp Langmann mit dem Treffer zum 5:2 Ruhe vor dem Tor und trägt sich als Torschütze in die Torschützenliste ein. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Semriach darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

USV Stiwoll - SU Semriach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.