1. Klasse Mitte A: Vorschau: Runde 1

altEs geht wieder los! Nach fast zwei Monaten Pause öffnet die 1. Klasse Mitte A Steiermark dieses Wochenende ihre Pforten. Gleich zum Auftakt stehen einige sehr spannende Partien auf dem Programm. Unter anderem trifft der neu gegründet GAK-Nachfolgeklub GAC auswärts auf Judendorf. Damit wartet gleich am ersten Spieltag ein Spitzenspiel auf die Fans. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Fr, 16.08.2013, 18:30 Uhr

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund - SV Weinitzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund SV Weinitzen

Auf Los gehts los! Eröffnet wird die neue Saison in der 1. Klasse Mitte A mit der Partie zwischen St. Radegund. Den Radegundern kam im Sommer der Trainer abhanden, sodass nicht klar ist, wie die Mannschaft mit der neuen sportlichen Leitung einzuschätzen. Schaut man auf die Tabelle des Vorjahres, ist Weinitzen als Fünter gegen den Neunten Radegund Favorit und dürfte dieser Rolle auch gerecht werden.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

SV Gratwein-Straßengel - GAK 1902

Live-Ticker

SV Gratwein-Straßengel GAK 1902

Los geht es auch für den GAC, den Nachfolgeklub des GAK. Erster Gegner ist kein geringerer als der GSV Judendorf und damit ein Titelmitfavorit. Wer allerdings die jüngsten Ergebnisse der Rotjacken von Trainer Gernot Plassnegger kennt, weiß, dass um den GAC auf dem Weg zum Titel kein Weg vorbeiführt. Es wartet jedenfalls gleich ein Spitzenspiel zum Start auf uns - und das wohl vor mehreren 100 mitreisenden GAC-Fans.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

Post SV Graz - ESK Graz KM II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Post SV Graz ESK Graz KM II

Ein Comeback nach einem Jahr Pause feiert der SV Post Graz. Die Grazer setzten zwölf Monate aus, stiegen jetzt mit der 1b-Mannschaft von Kainbach-Hönigtal in die 1. Klasse Mitte A wieder ein und wollen angreifen. Erster Gegner ist die Zweier des ESK Graz. Post sollte Favorit sein, auch wenn das Steirer-Cup-Spiel gegen Unterligist Kumberg mit 1:9 kräftigst in die Hose ging. Doch gerade deswegen ist auch Wiedergutmachung angesagt.

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

Sportunion Raiffeisenbank Semriach - Stattegg IB

Live-Ticker

Sportunion Raiffeisenbank Semriach Stattegg IB

Gebietsliga-Absteiger SU Semriach trifft am Sonntag um 17 Uhr auf die Zweier von Stattegg. Im Vorjahr wurde Stattegg Vorletzter, das soll heuer nicht mehr passieren. Die Mannschaft ist ein Jahr erfahrener und will auf jeden Fall mehr Punkte holen. Allerdings ist Semriach wohl einer der Titelmitfavoriten und damit klarer Favorit, wenn es um drei Punkte geht. Ein Sieg zum Start wäre in Richtung sofortiger Wiederaufstieg goldeswert.

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

Austria Asv Puch U14 - GSV Bad Weihermühle Gratwein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Austria Asv Puch U14 GSV Bad Weihermühle Gratwein

Eine Zweier-Mannschaft stellt heuer auch Austria ASV Puch, das am Sonntag um 17 Uhr vor eigenem Publikum auf den GSV Gratwein trifft. Gratwein dürfte Favorit, schloss man die vergangene Saison doch auf dem siebenten Tabellenplatz ab. Heuer soll es am Ende aber doch etwas mehr als diese Platzierung sein. Wie weit vorne die Gratweiner letztlich dann wirklich zu finden sind, wird sich aber erst zeigen.

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

SV Tieber See Peggau II - TuS Good Vibes Rein II

Live-Ticker

SV Tieber See Peggau II TuS Good Vibes Rein II

Ein reines Zweier-Duell steigt am Sonntag um 17 Uhr in Peggau. wo die zweite Kampfmannschaft von Peggau auf TUS Rein II trifft. Obwohl es die Zweier-Teams sind, ist ordentlich Brisanz in der Partie, immerhin ist es ein Derby und das wissen auch die Jungspunde beider Teams. Rein dürfte die Vorteile auf ihrer Seite haben, schloss man die vorige Saison doch immerhin auf dem starken dritten Tabellenplatz ab.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.